Home / Forum / Fashion & Trends / Abiball: rotes Kleid - welche Schuhe??

Abiball: rotes Kleid - welche Schuhe??

13. Mai 2009 um 11:19

Hallo ihr Lieben,

also ich habe mir ein rotes Kleid für meinen Abiball gekauft. Das Kleid ist so geschnitten, dass man die Schuhe komplett sieht. Es ist vorne kürzer als hinten... ihr wisst sicher was ich meine ... und es schimmert bei lichteinfall ein bisschen pink....

So, nun meine Frage: welche Schuhe passen dazu??
Ich habe da an schwarze oder silberne sandaletten gedacht...

auch der schmuck soll ins silberne gehen...


Mehr lesen

13. Mai 2009 um 12:05

Hab auch ein rotes kleid
über dem roten stoff ist ein etwas dunkelroter stoff drüber, deshalb hab ich mich für schwarze schuhe entschieden. schwarz passt ja eigentlich zu fast allem.
wenn du dich trotzdem nicht entscheiden kannst, zieh doch das kleid drüber und zieh die schuhe an und das siehst du ja, welche schuhe am besten dazu passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 19:06


Hey,

würde sagen bei einem roten Kleid passt am besten schwarzer Schmuck und schwarze Schuhe.
Silber würde überhaupt gar nicht passen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 19:40

Auf jeden Fall das Kleid zum Schuhkauf mitnehmen
Spontan wäre mir zu rot nie schwarz eingefallen Da das Gegenteil: weiß. Silber dürfte eine gute Alternative sein.
Dann bleibt noch die Möglichkeit Ton in Ton, also das selbe rot wie das Kleid.
Also Kleid und wirkliche Berater zum Schuhkauf mitnehmen und schauen was am Besten aussieht.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram