In Antwort auf an0N_1236182799z
Entscheidung
Hallo,
ich habe ganz vergessen zu berichten, wofür ich mich letzlich entschieden habe.
Das Kleid diente zwar nicht mehr als Abikleid, aber dennoch finde ich es sehr sehr schön (:
Passender Weise bin ich über ein Paar Schuhe gestolpert bei Deichmann und zwar folgende:
http://deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001072813/Hochfront%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-hochfrontpumps
Die Farben stimmen fast vollkommen überein und den kleinen Unterschied sieht man nicht, außer wenn man ganz genau drauf achtet. Dazu bei dem kalten Tagen ne schwarze 60er, an wärmeren ne 40er Strumpfhose und eine Clutch in Satinoptik, die ich schon seit Ewigkeiten habe.. (meine Kamera mag gerade kein Bild amchen..)
Außer eine Kette, die ich von meinem Freund bekommen habe, war ich schmucklost, weil ich irgendwie zu blöd bin, sowas zu tragen, ich bleibe immer irgendwo hängen, oder sonstwas 
Die Haare hatte ich zu dem Kleid recht schlicht und praktisch, wenns warm ist, einfach nen Pferdeschwanz und dann die Haare locker um den Zopf gezwirbelt, sodass es ein bisschen wie nen Dutt aussah, aber nicht ganz so streng (ich glaube die Bezeichnung dafür ist undone).
LG

Na, das hört sich doch schonmal gut an. Natürlich würde ich gerne sehen, wie die Gesamtkomposition am Ende aussieht, aber ob Du das teilen möchtest ist Deine Entscheidung (kannst es mir auch gern persönlich schicken, wenn Du es nicht im Forum posten willst).
Da Du es nicht als Abikleid getragen hast (was hast Du denn für eine Alternative gefunden?), für welchen Anlass kam es denn dann zu Geltung?
Gefällt mir