Home / Forum / Fashion & Trends / Abiball - Kleider wirklich unschön?

Abiball - Kleider wirklich unschön?

10. Januar 2016 um 17:25

Hey liebes Forum,

ich habe dieses Jahr Abi.
Habe mich mal nach Kleidern umgesehen und diese beiden gefunden:
http://de.nextdirect.com/de/gl6186s2#L41991
https://www.otto.de/p/next-festliches-kleid-521251508/#variationId=521251511

Wollte mich mal umhören, wie andere die Kleider sehen und bis jetzt wurde eher gesagt, dass sie unschön wären.

Mir gefallen sie super gut und ich möchte auch keine hohen Schuhe tragen, etwas anrüchiges oder kurzes tragen.

Wie findet ihr sie?

LG

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 18:46

Abiball
Ich finde beide Kleider recht hübsch, wobei mir das erstes, gepunktete ein bisschen zu wenig festlich für einen Abiball wäre.
Flache Schuhe würde zu den Kleidern aber nicht tragen. Es müssen ja keine extremen Heels sein, aber zumindest schöne Pumps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 18:38

Ich finde,
das erste ist hübsch. Das zweite ist so gar nicht mein Geschmack. Allerdings sind zu dieser Art von Kleid Schuhe mit zumindest einem kleinen Absatz Pflicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Louis Vuitton Handtasche leihen
Von: onora_12677493
neu
15. Januar 2016 um 10:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper