Home / Forum / Fashion & Trends / Abiball - kleid - passend?

Abiball - kleid - passend?

12. Februar 2007 um 21:13

ich gehe dieses jahr als begleitung mit auf einen abiball und wollte mir dieses kleid bestellen:

http://bilder.zero.de/front/7746_1547/resize/700/7-00

allerdings war ich noch nie auf so einer veranstaltung und wollte nun fragen was ihr so denkt.

ist das kleid dem anlass entsprechend oder vllt zu overdressed, da ich ja keine hauptperson dort bin?

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 20:31

Genau richtig
Ich find dein Kleid schick und süß und überhaupt nicht overdressed. Bei uns war letzte Woche Schulball, und ohne so ein Kleidchen bist du eher "underdressed", so würd ichs mal nennen. Für nen Abiball ist das Kleid also ideal und du wirst sicherlich nur positiv auffallen .

Viel Spaß beim Abiball
Grüße
Schlumpfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper