Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Abiball...

Abiball...

12. Januar 2005 um 18:15 Letzte Antwort: 12. Januar 2005 um 19:50

hey ihr (ex-)abiturient(inn)en...

jetzt dauerts bei mir nicht mehr soo lange bis zu meinem abi-ball und obwohl (oder weil?) ich mein kleid schon habe und sich auch schon schuhe in meinem besitz befinden, die ich wahrscheinlich tragen werde, interessiert mich nun wirklich mal, was ihr bei eurem abiball getragen habt?!
und wieviel habt ihr dafür bezahlt? bei mir beläuft es sich bislang für kleid und schuhe auf insgesamt 60 euro, nicht wirklich viel, denke ich (aber ich weiß ja nicht, ob ich die schuhe wirklich behalte oder was noch dazu kommt...).

na ja, ich würd mich echt mal über antworten freuen

lg sunseeker

Mehr lesen

12. Januar 2005 um 19:50

Das ziehe ich an
Hallo,
ich habe meinen Abiball zwar erst nächstes Jahr, aber ich hatte schon einen Abschlussball bei der Tanzschule. Da habe ich ein bordeaux rotes, bodenlanges Kleid mit Tüllunterrock getragen. Hat so ungefähr 130 Euro gekostet.
Zu meinem Abiball werde ich warscheinlich ein Kleid im Fünfziger Jahre Stil mit weitem, knielangen Rock aus Spitze anziehen.

http://www.hallhuber.de/Kollektionen_Woman_Surf-up-.php?klasse=46&show=1000716

Dazu dann schwarze handschuhe bis zum Ellenbogen aus Satin und schwarze Ballerinas. Ich glaube, das hat zusammen so etwa 150 Euro gekostet.

Gefällt mir