ich hätte dir auch vorgeschlagen, einen Blazer, vllt, auch einen Herrenblazer,damit er lässiger sitzt, mit einer Boyfriend-Jeans und einem Top zu kombinieren. vielleicht so in der art? :
http://4.bp.blogspot.com/--3nQFn_DrA4/Tv3k59urHsI/AAAAAAAAAmw/UdJ3-qZIelc/s1600/Halogen-Boyfriend-Blazer-128.jpg
Anstatt Sneakers könntest du ja auch Schnürschuhe, z.B Budapester tragen (Es gibt z.B bei Deichmann welche in Schwarz-weiß), wenn dir sowas gefällt, das sieht auch an Frauen ziemlich cool aus. Solche Schuhe gehen auch gut mit Hosen im Tapered Cut. Die Haare würde ich dann auch nicht so krass stylen, wenn du lange hast, dann vielleicht einen seitlichen Knoten oder einen tiefsitzenden Pferdeschwanz,
Tragt ihr denn so richtig Abendrobe? War bei mir vor 4 Jahren nicht so, und bei meinen Schwestern auch nicht, da sind die Mädels teilweise auch mit Jeans und Blazer rumgelaufen und die wenigsten Typen sind wirklich in nem richtigen Anzug gekommen. ist ja wohl keine Pflicht, ein Kleid anzuziehen, wenn man das nicht will, hauptsache, du gefällst dir
Gefällt mir