Forum / Fashion & Trends

Abiball Begleitung

25. Februar um 18:12 Letzte Antwort: 26. Februar um 20:46

Hallo,
ich begleite meine Freundin bald zu ihrem Abiball, weiß aber leider gar nicht was man zu sowas anzieht. Meine Freundin zieht ein etwas schlichteres, schwarz-weißes Vokuhila Kleid an. Ziehe ich als Begleitung auch ein Kleid an? Oder einen Rock oder eine Hose? Es gibt soweit ich weiß keinen Dresscode, es sollte nur etwas elegantes sein. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal. 

Mehr lesen

26. Februar um 14:12

Mit einem Kleid bist du auf jeden Fall gut dabei! Die Mädels die Abi gemacht haben tragen alle meistens ein Kleid, dass kannst du als Begleitung natürlich auch. Aber wenn du dich in Hose wohlerfühlst oder Rock oder Jumpsuit geht das auch alles. Es sollte halt nur ein bisschen hübsch gemacht aussehen

Gefällt mir

26. Februar um 20:46

Mal doof gefragt...ist bei euch kein Corona? Habt ihr wirklich einen Abschlussball?

Wenn doch, dann zieh an worin du dich wohl fühlst. Ein Kleid ist bei solchen Anlässen sicher immer passend.  

Gefällt mir