Home / Forum / Fashion & Trends / Abi Pulli anziehen?

Abi Pulli anziehen?

7. Juli 2012 um 23:34

Meine Schwester hat vor ein paar Jahren Abi gemacht.. Ich brauch allerdings noch 4 Jahre! Darf ich ihren Pulli trotzdem zur schule anziehem? Oder kommt das komisch rüber?

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 20:05

Hallo?
wäre echt nett Antworten zu bekommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:53

RE
Ich würde sagen, warte auf DEIN Abi, dann kannst du DEINEN Pulli mit stolz tragen... ich würd mein Abi-Shirt meiner Schwester gar nicht geben, weil es ja "mein Abschluss" ist.
Wenn er dir gefällt, zieh ihn an. Aber ich würde das eher nicht tun... meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 0:50

Schräg
Ich finde es würde komisch wirken, wenn dz ihren anziehst.

Irgendwie unpassend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest