Home / Forum / Fashion & Trends / Abgefahrene Heels für meine Liebste...

Abgefahrene Heels für meine Liebste...

12. September 2016 um 11:54

Hallo an alle Damen, die auf großem Fuß leben. Ich suche einen Online-Shop wo man richtig abgefahrene Heels bzw generell hübsche Damen-Schuhe findet....allerdings hat meine Misses Größe 42.
Sie steht auf Glitzer und so...das Übliche halt.
Wäre toll, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. (Sie hat bald Geburtstag)
Vielen Dank.

Gruß Druid

Mehr lesen

13. September 2016 um 9:14

Das
würde mich allerdings auch interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 17:43
In Antwort auf teerpirat

Das
würde mich allerdings auch interessieren.

Sorry...
Ach Ladies,
nehmt doch nicht alles so persönlich.
Natürlich stehen nicht alle Frauen auf blingbling...aber es gibt nun mal Events oder Anlässe wo man mal ein kleines Schwarzes trägt und die Heels auch etwas extravaganter sein dürfen.
Also als ich mal vor einem recht exklusiven Schuhladen(mit viel BlingBling im Schaufenster) auf sie gewartet habe, sind von 20 Frauen 18 stehen geblieben...
Also große Entschuldigung an allen Damen die sich mit meiner Aussage "auf den Schlips getreten" gefühlt haben.
Und an die anderen, denen die oben genannte Events nicht fremd sind....Bitte helft mir!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram