Abercrombie und Fitch
Hi! Weiss jemand, wo ich in Deutschland Abercrombie Artikel bekomme? Also ich weiss, dass ebay einiges anbietet, aber ich interessiere mich auch für seltenere Dinge.
Suche v.a. sowas:
http://cgi.ebay.de/Absolute-Raritaet-Original-Aber-crombie-Fitch-Poster_W0QQitemZ5445632294QQcategoryZ-314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Abercrombie-and-Fitch-Poster-A--F-Picture-Hot_W0QQitemZ7367928531QQcategoryZ28009QQ-ssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Abercrombie-Fitch-Parfum-for-Wo-man-19-ml_W0QQitemZ7196500614QQcategoryZ12158QQssPa-geNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber traue dem Onlinehandel nicht so. Hat jemand vielleicht Adressen oder zumindest ERfahrung mit solchen Onlinekäufen?
Mehr lesen
Ebay
hat erst letztens schlechte publicity gehabt, weil dort ein anbieter gefälschte abercrombie sachen verkauft hat
(war bei rtl)
ich würde da die finger von lassen!
mfg
candy
Gefällt mir
Hm
abercrombie gibts nich in deutschland die sachen dürfen hier garnicht verkauft werden bzw. nur von privatpersonen,und die tuns dann bei ebay und davon rate ich allen ab denn ich hab leider bei ebay einen fake gekauft und hab jetzt nur ärger damit.
Gefällt mir
Ebay
hat erst letztens schlechte publicity gehabt, weil dort ein anbieter gefälschte abercrombie sachen verkauft hat
(war bei rtl)
ich würde da die finger von lassen!
mfg
candy
Hi
ich hab bei Ebay eine Abercrombie Jeans Minirock gekauft, nicht mal so teuer, und absolut geil. habe ihn den ganzen Sommer getragen, der rock ist echt spitze.
schau mal bei Ebay da gibts einige tolle Abercrombie sachen
Gefällt mir
Es gibt Shops!
Klar dürfen Abercrombie Artikel in Deutschland verkauft werden, A& F hat nur keine Läden in Deutschland. Es gibt aber ein paaar die die Sachen führen, sehr empfehlenswert ist z. Bsp. McFLy in München, ein kliner Laden mit kleiner aber sehr guter Auswahl an Abercrombie & Fitch Sachen, werden vom Inhaber selbst aus den USA importiert. Oder du bestellst direkt bei A&F in den USA, kostet halt Versand und Zoll!
Gefällt mir
.....?
Natürlich dürfen A&F Klamotten in Deutschland verkauf werden. Das ist doch totaler Quatsch.....
In Köln und München gibt es einige Läden, die diese Marke anbieten. Ich denke nicht das die es alle illegal machen.
Gefällt mir
Es gibt Shops!
Klar dürfen Abercrombie Artikel in Deutschland verkauft werden, A& F hat nur keine Läden in Deutschland. Es gibt aber ein paaar die die Sachen führen, sehr empfehlenswert ist z. Bsp. McFLy in München, ein kliner Laden mit kleiner aber sehr guter Auswahl an Abercrombie & Fitch Sachen, werden vom Inhaber selbst aus den USA importiert. Oder du bestellst direkt bei A&F in den USA, kostet halt Versand und Zoll!
Abercrombie & Fitch Verkauf nur mit Abmahnung
A&F Sachen dürfen auf keine Fall in Deutschland verkauft werden. Das wünscht A&F nicht. Und wenn die Shops nicht aufpassen, haben sie ganz schnell eine sehr teure Abmahnung im Haus ...
Gefällt mir
.....?
Natürlich dürfen A&F Klamotten in Deutschland verkauf werden. Das ist doch totaler Quatsch.....
In Köln und München gibt es einige Läden, die diese Marke anbieten. Ich denke nicht das die es alle illegal machen.
=) ???
Wo ist denn der Laden in Köln, wo Sachen von Abercrombie verkauft werden und wie heißt der?
Ich war letztes Jahr in New York und seit dem stehe ich total auf A&F, finde aber hier - außer im Ebay - nirgends die Klamotten...
Gefällt mir
Hi
ich hab bei Ebay eine Abercrombie Jeans Minirock gekauft, nicht mal so teuer, und absolut geil. habe ihn den ganzen Sommer getragen, der rock ist echt spitze.
schau mal bei Ebay da gibts einige tolle Abercrombie sachen
In deutschland verboten
abercrombie darf in deutschland offiziell nicht verkauft werden. auch in amerika werden die sachen nur über den offiziellen laden vertrieben. sie sind in keinem anderen geschäft zu finden. wenn ihr abercrombie sachen bestellen wollt, würde ich einfach mal auf www.abercrombie.com gucken. soweit ich weiss, versenden die auch nach deutschland. dann wisst ihr wenigstens, dass es auch original ist. würde da nicht immer auf ebay vertrauen. Erst recht nicht, wenn dort die normalerweise teuren A&F Produkte nur für einen Bruchteil angeboten werden....
Gefällt mir
In deutschland verboten
abercrombie darf in deutschland offiziell nicht verkauft werden. auch in amerika werden die sachen nur über den offiziellen laden vertrieben. sie sind in keinem anderen geschäft zu finden. wenn ihr abercrombie sachen bestellen wollt, würde ich einfach mal auf www.abercrombie.com gucken. soweit ich weiss, versenden die auch nach deutschland. dann wisst ihr wenigstens, dass es auch original ist. würde da nicht immer auf ebay vertrauen. Erst recht nicht, wenn dort die normalerweise teuren A&F Produkte nur für einen Bruchteil angeboten werden....
Fakes
Hallo,
kann das nur bestätigen. Ein Großteil der bei ebay angebotenen Ware ist leider eine Fälschung. War mir bei einem Kauf vor ein paar Wochen auch unsicher und habe beim deutschen Abercrombie Forum unter www.anfcommunity.de fachkundige Hilfe gefunden. Die konnten das Angebot ziemlich schnell als Fake entlarven. Am sichersten ist aber wahrscheinlich, wenn man rüberfliegt und selber einkauft (wenn auch am Teuersten
Gefällt mir
!!!
Spare Dir einen Flug zusammen und kaufe Orginalware in den USA.Dort gibt es alte und aktuelle Kollektionen für viel weniger Geld als in Deutschland.Da kannst Du schon Oberteile für 15 Euro ergattern...
Gefällt mir
Es gibt Shops!
Wo ist denn der Laden
Ich bin auch totaler A&F Fan und suche einen Laden in München wo ich die Sachen bekomme.
Weiss von Euch jemand einen? Bzw. wo ist denn der Laden McFly??
DANKE!
Gefällt mir
Fakes
Hallo,
kann das nur bestätigen. Ein Großteil der bei ebay angebotenen Ware ist leider eine Fälschung. War mir bei einem Kauf vor ein paar Wochen auch unsicher und habe beim deutschen Abercrombie Forum unter www.anfcommunity.de fachkundige Hilfe gefunden. Die konnten das Angebot ziemlich schnell als Fake entlarven. Am sichersten ist aber wahrscheinlich, wenn man rüberfliegt und selber einkauft (wenn auch am Teuersten
Eigener shop in münchen kommt....
...sowie ich gehört habe.Im Frühjahr 08, nicht wie einst angekündigt auf die maxi str.,aber ganz in der nähe!
in ein gebäude beim "franziskaner" von dem es lange geheissen hat, es käme ein luxushotel rein
verkauft werden darf das zeug momentan in deutschland übrigens überhaupt nicht.....siehe auch bericht im "handelsblatt"
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
"Abercrombie und Fitch"
Wohne schon seit ein paar Jahren in Florida. Wenn du/ihr wollt kann ich euch gerne A&F Sachen schicken. Hier in Orlando gibt es 2 A&F Läden. Ich bin mir sicher da kann ich eure Wünsche erfüllen!! Könnt euch ja gerne mal melden!!
MfG
Gefällt mir
"Abercrombie und Fitch"
Wohne schon seit ein paar Jahren in Florida. Wenn du/ihr wollt kann ich euch gerne A&F Sachen schicken. Hier in Orlando gibt es 2 A&F Läden. Ich bin mir sicher da kann ich eure Wünsche erfüllen!! Könnt euch ja gerne mal melden!!
MfG
Hey
Das ist ja voll lieb von dir, dass du das anbietest. aber weißt du, wie teuer das dann so insgesamt sein wird mit shipping usw? danke schön. jeanne
Gefällt mir
Eigener shop in münchen kommt....
...sowie ich gehört habe.Im Frühjahr 08, nicht wie einst angekündigt auf die maxi str.,aber ganz in der nähe!
in ein gebäude beim "franziskaner" von dem es lange geheissen hat, es käme ein luxushotel rein
verkauft werden darf das zeug momentan in deutschland übrigens überhaupt nicht.....siehe auch bericht im "handelsblatt"
Hallo
Grüsse euch, ich komme mal gleich zum thema.....
also ich bin ein grosser fan von A&F....
vor einiger zet wollte ich für mich, und meine freunde bei ebay einkaufen, haben einen verkäufer gefunden und mit ihm angefangen zu schreiben, er konnte leider nicht mit dem preis so weit runtergehen das ich kaufen konnte, deshalb hat er mir die msn adresse von seinem verkäufer aus der Türkei gegeben...
Nach ein paar tagen unterhaltung habe ich meine bestellung aufgegeben und ohne probleme meine artikel bekommen, zur quallität zu kommen sind keine mängel oder irgendwelche fantasie modelle die es bei A&F nicht gibt nein .... Er senden produkt und preisliste ... hir seine msn: [email protected] er spricht Deutsch und auch andere sprachen...
hoffe Geholfen zu haben...
Gefällt mir
"Abercrombie und Fitch"
MfG
A]6]]]]]
hey ist echt süß das du das anbietest... wie viel kostet das porto und wie kann man dann bezahlen?? pmb thx
Gefällt mir
Gruss
Hallo,
Also hir ist ne page das ist www.vipoutletstore.com echt seriös und schnell !!!!
Gefällt mir
"Abercrombie und Fitch"
MfG
Abercrombie&fitch
hallo, gilt das angebot noch, dass sie abercrombie&fitch klamotten schicken könnten?
was würde das kosten?
meine email adresse: [email protected]
mfg
Gefällt mir
Gruss
Hallo,
Also hir ist ne page das ist www.vipoutletstore.com echt seriös und schnell !!!!
Hier ist noch eine.
www.abercrombief.com
Gefällt mir
"Abercrombie und Fitch"
MfG
Abercrombie und Fitch
Hallo,
meine Tochter und ich hätten gerne das ein oder andere Stück von Abercrombie und würden gerne auf dein Angebot eingehen.
Schick mir doch einfach ne Mail an meine Adresse: [email protected] , falls dein Angebot noch gilt.
MfG
Gefällt mir
"Abercrombie und Fitch"
MfG
Abercrombie and Fitch
Hi ,
ich habe eben dein Angebot gelesen , gilt das noch ??
Ich hätte großes Interesse dein Angebot in anspruch zu nehmen .
Was kostet das denn versand ?
schreib mir doch einfach mal eine E-mail :[email protected]
Gefällt mir
Hier bestellt man Abercrombie and Fitch oder Hollister!!!
Hey ihr!
Schaut auf http://www.konisto.de/2010/03/bestelle-abercrombie-fitch-oder-5813.html
Hier kann man sehen wo man überall bestellen kann!
Gefällt mir
Abercrombie Deutschland
Verfügbar für Mid-Range-Mädchen beliebte Gang, Das Gesetz Lediglich Heranwachsende Mädchen Herstellers (geeignete älter 5 mit 16) kann sehr häufig. Wenn es um Qualität Abercrombie Fitch Kleidung, Janie neben Connector (lohnt sich für in der Nähe mehrerer Jahre alt) zusätzlich zu Abercrombie Jugendliche (standesgemäß für älter fünf bis siebzehn) kommt offenbar professionelle Produkte gehen durch den Körper Verkäufern Zustand sein.http://www.abercrombiedeutschlandde.d e.com abercrombie deutschland
Gefällt mir
Borelly.de
Hy die haben echt viel von Abrcrombie zu sehr guten Preisen.
Www.borelly.de
Gefällt mir