Home / Forum / Fashion & Trends / Abercrombie & fitch

Abercrombie & fitch

14. Oktober 2007 um 11:47

hey!
ich habe vor mir eine bluse von abercrombie & fitch zu bestellen, allerdings habe ich keine ahnung wie die ausfallen.
deshalb wollte ich fragen, ob das vielleicht irgendjemand weiß, damit ich weiß welche größe ich nehmen muss ?
also normalerweise hab ich eher XS.
Danke!

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 13:49

Fälschungen
Hallo,

also eigentlich fällt anf ein klein bisschen größer aus als die Sachen hier in Deutschland. Also müsste dir xs dann auch passen.
Wo wolltest du die Sachen denn kaufen. Bei ebay würde ich es nicht kaufen, da gibt es sehr viele Fälschungen. Siehe hierzu auch www.noplagiate.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 14:32
In Antwort auf patti_11929175

Fälschungen
Hallo,

also eigentlich fällt anf ein klein bisschen größer aus als die Sachen hier in Deutschland. Also müsste dir xs dann auch passen.
Wo wolltest du die Sachen denn kaufen. Bei ebay würde ich es nicht kaufen, da gibt es sehr viele Fälschungen. Siehe hierzu auch www.noplagiate.de

A&F
Hey,
ne ich bestell es bei www.abercrombie.com
auf der offiziellen website.
trotzdem danke für den tipp

1. November 2007 um 17:37

Nein,
die fallen nicht größer aus,eher kleiner!!!
Also zumindestens Frauen Sachen.
Die Sachen für Männer fallen aber etwas größer aus als hier in Deutschland.
Ich trage Gr.38 und alle meine AF Oberteile sind in L.
LG,
evita

2. November 2007 um 21:00

Abercrombie..
...fällt ziemlich klein aus...aber eig. fast wie die deutschen grössen ..

4. November 2007 um 11:49

...
Ich war vor 3 wochen in America und hat ein paar neu tops and pullis von abercrombie gekauft. Ich finde die neu Tee-shirt sind grosser aus als fruher. I hab auch ein paar babydoll sweaters gekauft in M und nur 2 past normal die andere war zu gross. Ich habe zeit high school abercrombie getragen if finde die jeans fällt gross aus und die tops normal order ein bissen klein.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook