Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Abendverantaltung, Sandalen mit Strümpfen aber wie?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2012 um 14:06
R
riley_12304551
13.10.12 um 13:13

Hallo alle zusammen,
ich bin bald auf einem Ball eingeladen und da ziemich viele wichtige Leute kommen, möchte ich mich nicht unpassend angezogen zeigen
Ich habe ein wunderschönes Schwarzes Kleid, das allerdings nicht lang ist und dazu diese Schuhe ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wDgh2BHiL._SY395_.jpg ). Das sieht zusammen auch echt mega gut aus, allerdings habe ich ein Problem, was die Strümpfe angeht. Ich weiß, dass man zu einer Abendveranstaltung schwarze Strümpfe trägt aber geht das auch bei diesen offenen Schuhen oder muss ich mir am Ende noch neue Suche kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen!
Liebe Grüße
Frida

Mehr lesen

E
enfys_12727504
14.10.12 um 16:38

Strümpfe
Hallo,
Mh ist schwierig aber ich persönlich finde es nicht schön zu dunklen Strümpfen Sandalen zu tragen.
Wie wäre es mit Hautfarbenen? Da sieht es aus als hättest du gar keine an

Gefällt mir

H
herb_12860351
16.10.12 um 9:01
In Antwort auf enfys_12727504

Strümpfe
Hallo,
Mh ist schwierig aber ich persönlich finde es nicht schön zu dunklen Strümpfen Sandalen zu tragen.
Wie wäre es mit Hautfarbenen? Da sieht es aus als hättest du gar keine an

Anderes Problem bei den Schuhen...
Hallo Frida!

Bei der Absatzhöhe wirst Du mächtig ins Rutschen kommen, wenn Du Strümpfe trägst. Außerdem sieht man bei jedem Nylon, das Du sie anhast und das sieht bei offenen Zehen immer, naja, bescheiden aus.
Ich würde mir eher Sorgen um das nach vorne rutschen machen, denn mit der Zeit tuts weh. Deine Zehen schnüren vorne ein, und das "Bischen Riemchen" hält Dich nicht im Fußbett. Wenn Du unbedingt Nylons anziehen mußt und die Schuhe tragen willst, dann würde ich mir Ballenpolster kaufen und sie passend einkleben. Das nimmt auch den Druck vom Ballen. Je größer Deine Schuhgröße ist, desto weniger rutschtst Du nach vorne...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liisa_12939722
19.10.12 um 14:06

Schöne Schuhe...
...aber solche sollten barfuß getragen werden. Wenn Du Strümpfe tragen willst / musst, solltest Du Dir andere Schuhe kaufen (geschlossene Pumps).

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

Anzeige