Home / Forum / Fashion & Trends / Abendschuhe?

Abendschuhe?

30. September 2004 um 16:08

Hallo zusammen!

In absehbarer Zukunft findet in meiner Stadt ein Ball. Mit Abendkleidern, schicken kleinen Täschchen und sowas.
Nun habe ich ein Problem und zwar folgendes:
Kleid, Tasche, Schmuck sind vorhanden.
Auch mehrere Schuhe. Am liebsten würde ich High-Hill-Sandaletten tragen. Das Problem sind die Strümpfe.
Was meint Ihr, würden ganz dünne den15 oder den10 hautfarbene strümpfe dazu passen, oder sieht es doof aus? Sind feine hautfarbene Netzstrümpfe besser? Ich muss sagen, dass zu meinen Schuhen nur hautfarbenen Strümpfe passen. Ganz ohne im Oktober ist auch nicht so das Wahre. Hat jemand andere Ideen???

Die Alternative wäre geschlossene Schuhe zu tragen, aber ich würde so liebend gerne meine neuen Sandaletten ausführen...

Vielen Dank
fabel

Mehr lesen

30. September 2004 um 17:33

Hi,
wenn Du ganz dünne hautfarbene Strümpfe trägst, geht das auch!
Kunert hat eine Linie "Shalimar" oder so ähnlich; die Strumpfhosen sind superdünn und sind nicht zu erkennen.
Hautfarbene Netzstrümpfe wären mir zuviel.

Viel Spaß beim Ball,
Jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 13:20

Ohne!
Hallo,

also ich würde ohne Strümpfe gehen wenn Du Sandaletten trägst. Das sieht einfach besser aus, meiner Meinung nach. Und ich denke auch nicht, daß es zu kalt ist. Im Ballsaal ist es warm und die paar Meter vom Auto bis zum Veranstaltungsort hast Du gleich geschafft.

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 17:49
In Antwort auf ursula_11884489

Ohne!
Hallo,

also ich würde ohne Strümpfe gehen wenn Du Sandaletten trägst. Das sieht einfach besser aus, meiner Meinung nach. Und ich denke auch nicht, daß es zu kalt ist. Im Ballsaal ist es warm und die paar Meter vom Auto bis zum Veranstaltungsort hast Du gleich geschafft.

Viel Spaß!

Ich finde, ...
... zu offenen Schuhen sind Strümpfe ein optisches nono. Niemals!

Ich persönlich find Strümpfe sogar generell doof. Ist mir zu viel Gewurschtel.

Käsemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2004 um 19:41

Danke
für eure Antworten. Ihr habt nur meine Meinung bestätigt.
Bestrumpfte Beine in offenen Schuhen gehören verboten. Es sieht wirklich doof aus, wenn zehen in Nylons verpackt sind.

Ich gehe in geschlossenen Schuhen zum Ball.

Grüße, fabel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2004 um 22:23
In Antwort auf keely_12314919

Danke
für eure Antworten. Ihr habt nur meine Meinung bestätigt.
Bestrumpfte Beine in offenen Schuhen gehören verboten. Es sieht wirklich doof aus, wenn zehen in Nylons verpackt sind.

Ich gehe in geschlossenen Schuhen zum Ball.

Grüße, fabel

Es gibt auch
Nylon-Strumphosen mit "offenen Zehen", da geht die Strumpfhose nur bis zur Mitte des Fußes.

Solche hatte ich an, als ich auf meinem Abiball war. (Ich glaube, die waren von Falke, gibts aber bestimmt auch von anderen Marken).

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club