Home / Forum / Fashion & Trends / Abendkleider in Übergrößen, Festliches in größe 50/52

Abendkleider in Übergrößen, Festliches in größe 50/52

10. April 2011 um 17:09


hallo an alle!

bin demnächst auf eine große hochzeitsfeier eingelade und würde gern ein schickes kleid (knielang) tragen.umbedingt etwas farbiges.schwarz mag ich nicht so gern, auch wenn es den ``schlankmacheffekt`` hätte.

Da ich bereits alles im inernet und an katalogen durchgestöbert habe, was mir in die finger gekommen ist, und nicht fündig geworden bin, verzweifle ich langsam

könnt ihr mir evtl weiterhelfen?

seiten wie happy-size, ulla popkeen, sheego, bon prix usw hab ich alle schon durch.

wenn mir ein kleid dann doch mal gut gefällt, ist es hoffnungslos überteuert.

hab mir ein maximum von 100 für das kleid gesetzt.

Ich freu mich auf eure ideen und tipps

Mehr lesen

10. April 2011 um 17:28

Wie wäre
es mit einem 2 Teiler?
Ich bin dieses Jahr auch auf eine Hochzeit geladen und habe mit meiner Freundin
auch die halbe Nacht gesessen und gestöbert, ohne etwas zu finden.
Die Kleider sehen alle so aus, als wenn man zum Fasching geht, man zieht sie einmal an und das wars.
Dagegen finde ich Rock/Hose mit Jacke als Alternative besser. Man kann sie auch später noch anziehen und mit anderen Teilen kombinieren.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 11:13

Shop
Hallo,

ich hab mal einen Shop gesehen, da bieten sie große Größen an, der heisst: Navabi.de, kennst du den?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 15:52
In Antwort auf beth_12297646

Shop
Hallo,

ich hab mal einen Shop gesehen, da bieten sie große Größen an, der heisst: Navabi.de, kennst du den?


vielen lieben dank beide tipps sind hilfreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club