Home / Forum / Fashion & Trends / Abendkleider in München

Abendkleider in München

9. August 2004 um 13:22

Hallo!!

Ich fahre nächste woche nach münchen und brauche noch unbedingt ein abendkleid für ne hochzeit!! weiß einer gute adressen in münchen wo man tolle kleider zu nicht ganz so hohen preisen bekommen kann?? wäre echt super

vielen dank schonmal...

taraline

Mehr lesen

25. August 2004 um 18:54

Wenn Du vor dem Hotel 4 Jahreszeiten stehst
und auf das Hotel schaust, rechte Seite, erste Seitenstraße ist auf der rechten Straßenseite ein Secondladen für Designermode, die haben vorwiegend Abendmode. Der Name des Ladens ist mir leider entfallen, ich hab mir da schon öfter was gekauft. Z.B. ein Abendkleid von Escada aus der aktuellen Kollektion, das im Laden so ca. EUR 3.000,-- gekostet hat, für die Hälfte. Aber nicht, daß Du meinst, ich kauf in SecondHandläden ein. Aber man muß die Kohle nicht mit vollen Händen rauswerfen. Und ich tu mich eh immer schwer, was in meiner Größe (34, muß ich aber dann noch enger machen lassen) zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen