Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Abendkleider für füllige Frauen

Letzte Nachricht: 15. August 2012 um 9:37
M
malene_12866518
11.08.12 um 18:49

Liebe Gute-Frage-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Abendkleid für meine Mutter, habe aber noch nichts Passendes gefunden...Sie ist ein bisschen fülliger und braucht dringend ein schönes Kleid für die Hochzeit meiner Cousine (es sollte auch nicht all zu jugendlich bzw. pompös sein)...Kennt ihr zufällig einen Laden in Berlin und Umgebung oder auch einen Online-Shop, der Kleider in Übergrößen anbietet?

Ich freue mich auf eure Tips!!!

Mehr lesen

P
pich_12448433
13.08.12 um 14:48

Schöner Laden in Berlin
Hallo sunrise2014,

ich kaufe schicke kleider meistens bei Crusz in Berlin. Ich hab auch keine Idealfigur aber da gibt es echt viel Auswahl in allen Größen und eine nette Beratung. Ich schick dir mal den Link, die haben auch einen Onlineshop:
www.crusz.de

LG

Gefällt mir

R
rigmor_11952443
13.08.12 um 16:44

Abendmode große Größen
Ich bin selbst etwas fülliger und es ist echt schwer etwas zu finden, das gut sitzt, die Problemzonen kaschiert, bestimmte Stellen nett verdeckt wie zum Beispiel die Oberarme, aber dennoch schön aussieht.

Du könntest bei P&C oder KaDeWe schauen, aber meine Erfahrung ist, dass sie recht wenig in großen Größen anbieten. Daher bist du besser dran online zu suchen (navabi.de oder divodress.com). Divo hat auch einen
Abendmodeladen in Berlin, wenn man doch lieber im Laden anprobieren möchte als Zuhause.

Ansonsten könntest du auch bei Qype nach Abendmode in Berlin suchen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lockie_12082084
13.08.12 um 17:54

Schau
doch einfach mal bei kleiderkreisel.de
dort kannst du alle Suchkriterien eingeben (Farbe, Größe, Wunschpreis) und bekommst dann viele schöne Kleidungsstücke (neu oder gebraucht) angepriesen - supergünstig und vieles auch aus Berlin.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yael_12530138
15.08.12 um 9:37

Schau mal hier
Welche Größe benötigt sie denn? Meine Freundin ist auch etwas kräftiger und hat sich letztens dieses Kleid gekauft:
http://www.yourdesignerz.de/Frauen/Kleider/Rockabilly-Kleid-EDINA::878.html
Diese geht bis zur XL, vielleicht reicht es ja.

Gefällt mir

Anzeige