Home / Forum / Fashion & Trends / Abendkleider, Cocktailkleider, Brautkleider in kleinen Größen

Abendkleider, Cocktailkleider, Brautkleider in kleinen Größen

22. Juni 2012 um 11:03

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen und suche verzweifelt nach einem schönen Kleid. Da ich klein und zierlich bin (1,58), fällt mir die Suche nach einem passenden Kleid sehr schwer. Ich habe bis jetzt kaum Kleider in Größe 34 und kleiner gefunden, die mir auch gefallen haben! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man als kleine Frau besser ein kurzes als ein langes Kleid tragen sollte..?

Kennt ihr einen schönen Online-Shop bzw. könnt ihr mir einen Tip geben, auf was ich achten sollte?

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 0:35

Schwarz und lang
hier ein schönes kleid in deiner größe

http://justsecond.de/MARIE-LUND-Kleid-Gr-34-schwarz--43491.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 0:36

Oder etwas kürzer in grau aber sehr stillvoll
http://justsecond.de/COS-Kleid-Gr-34-grau--44840.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 14:12

Kurze Kleider
Ich würde als kleine zierliche Frau lieber zu einem kurzen Kleid greifen... mit hohen Schuhen strecken sie deine Figur optisch!

http://www.crusz-ballmode.de/Cocktailkleider_cat_51.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club