Home / Forum / Fashion & Trends / Abendkleider ballkleider brautmode CRUSZ www.crusz.de

Abendkleider ballkleider brautmode CRUSZ www.crusz.de

18. Dezember 2008 um 16:05

schaut euch das hier mal an: www.crusz.de
oder des: www.artandmission.de

oder für was ganz ganz heißes: www.dessousladen24.com

ich sag nur hrrrrr

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 3:29

Na so ein zufall- alles derselbe anbieter _
nee geh doch nich dahin, das is doch immer dasselbe . Abendkleider von Yves Calin. die bekommste bei ebay für 30 euro hinterhergeworfen. Crusz hat billige Kleider und bringt nie was neues raus. ich würd d nich hingehen. kann ich nich empfehelne. als ich mal da war war man genervt das ich doch glatt das dritte kleid anprobieren wollte, und als ich dann nichts gekauft habe war ich richtig unbeliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen