Home / Forum / Fashion & Trends / Abendkleid im Winter-wie wärmer?

Abendkleid im Winter-wie wärmer?

10. Dezember 2005 um 23:18

Mein Problem ist das ich demnächst zu einer Feier gehe, ich eigentlich auch schon weiß was ich anziehe: ein schwarzes Kleid mit sehr dünnen Spaghettiträgern. Leider ist es ja Winter, d.h. so halb nackt kann ich nicht mal in einem Saal herumlaufen.
Mit was kann ich das Kleid kombinieren, bzw. was kann ich dazu tragen, damit ich eben oben herum etwas wärmeres habe???

Mehr lesen

10. Dezember 2005 um 23:48

Wie wäre es..
mit einem Bolero Jäckchen? Da gibt es doch z.Z ganz viele schöne und auch edle Vaianten?
Was dickeres würde ich nicht nehmen, denn auch im Winter wird so ein Saal ganz schön warm!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club