Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Abendkleid für Freundin

Letzte Nachricht: 26. November 2018 um 14:25
kiki3
kiki3
19.11.18 um 17:58

Hallo Ihr Liiieeeben!
Meine beste Freundin und ich gehen zusammen auf einen Neujahrs-Ball in Erfurt... Ich habe mein Outfit für den Abend schon zusammen, meiner Freundin fehlt aber noch ein schönes Kleid. Sie findet und findet keins. Ist schon ein wenig am verzweifeln. Kennt ihr gute Shops in Thüringen bzw. auch im Internet, bei denen man schöne Abendkleider shoppen kann? Sie sucht schon eher Richtung Haute Couture als nach H und M...

Mehr lesen

Anzeige
F
femmefatalerror
26.11.18 um 14:25
In Antwort auf kiki3

Hallo Ihr Liiieeeben!
Meine beste Freundin und ich gehen zusammen auf einen Neujahrs-Ball in Erfurt... Ich habe mein Outfit für den Abend schon zusammen, meiner Freundin fehlt aber noch ein schönes Kleid. Sie findet und findet keins. Ist schon ein wenig am verzweifeln. Kennt ihr gute Shops in Thüringen bzw. auch im Internet, bei denen man schöne Abendkleider shoppen kann? Sie sucht schon eher Richtung Haute Couture als nach H und M...

Lieber Haute Couture als H&M...das kenne ich nur zu gut! Hat sie denn schon mal in Second Hand Läden geschaut. Da kann man richtige Schätze finden, wenn man ein wenig stöbert Und das hat dann sicher auch keine Andere. Manchmal muss man die Kleider aber auch nochmal zum Schneider bringen...Aber ihr habt auch noch ein wenig Zeit.Falls es lieber etwas neues sein soll kann sie mal bei Friske-Luebcke schauen ().

Dort gibt es kurze als auch lange Kleider. Sie will wahrscheinlich ein langes oder?Elegante Abendkleider müssen auch wirklich gut sitzen. Abendkleider, die ein wenig schlabbern egal ob Haute Couture oder vom Discounter - geht gaaar nicht!! Schreib mal, wenn sie was gefunden hat

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige