Home / Forum / Fashion & Trends / Abdrücke

Abdrücke

12. Januar 2012 um 20:06

hey
da ich immer sehr enge klamotten trage, finde ich es nicht sehr schön wenn man dann die abdrücke des slips sieht.
achte da immer sehr drauf, wenn ich eine strechhose trage, dass ich längere oberteile drüber anhabe.
Gibt es einen trick das keine abdrücke entstehen (außer strings und tangas) ?
finde es total unangenehm wann man nämlich die abdrücke der slips sieht

glg

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 0:28

Abdrücke
Hallo glg,

ziehe einfach eine etwas weitere lange Hose an. Z. B. unter normalen Bluejeans wirst du keine Abdrücke sehen. Außerdem habe ich schon bei einigen Mädels den String unter der Hose gesehen, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bei den BH-Abdrücken sagt doch auch keiner was. Ich würde mir an deiner Stelle keine so große Gedanken darüber machen und wenn du sowieso längere Oberteile drüber trägst, sieht es fast niemand.

Viele Grüße
Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 12:02

...
bei strings sieht man auch die abdrücke bei sehr engen jeans und stoff sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 12:50

Ja
das stimmt, aber viele frauen sagen sie ziehen strings an damit sich nichts abzeichnet... schwachsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 18:54

C-string
probier doch einfah mal einen c-string aus. habe hier auch schon einen beitrag hierzu geöffnet.
unter eine engen leggings, stretchhose sollten keine probleme und sichtbaren spuren auftreten.

Gruss
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 21:42

...
entweder ganz weglassen, oder wie anne sehr richtig sagte c-strings.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 13:16

Elastische Spitze
Hey,
mein Tip ist elastische Spitze. Dadurch schneiden die Slips nicht ein und es drückt nicht ab. Gibt es auch als String, z.B bei Sugarshape (.de) im Online Shop . Die sind super bequem und man sieht nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 22:18

Ohne
Lass' den Slip ganz drunter weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 12:40

@patty
ich finde es schöner, wenn sichj kein Bh und auch kein Slip abzeichnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2012 um 10:16

msg
Das sehe ich auch so. Wen's stört, der soll halt weg schauen. Ich persönlich trage zwar öfters Strings, aber nicht wegen den Abdrücken. Meine Lieblingsdessous würde ich niemals weglassen nur weil man sie durch die Kleidung sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2012 um 21:40
In Antwort auf misha_12376456

msg
Das sehe ich auch so. Wen's stört, der soll halt weg schauen. Ich persönlich trage zwar öfters Strings, aber nicht wegen den Abdrücken. Meine Lieblingsdessous würde ich niemals weglassen nur weil man sie durch die Kleidung sieht.

Strings
Warum trägst du dann Strings?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen