Home / Forum / Fashion & Trends / Ab wann Tanga für Tochter?

Ab wann Tanga für Tochter?

13. Juli um 14:20

Hallo ich habe meinen ersten Tanga mit 14 bekommen. Meine Tochter ist elf und hat sich nun welche gekauft. Findet ihr das zu früh?

Mehr lesen

14. Juli um 12:23
In Antwort auf kittycoli84

Hallo ich habe meinen ersten Tanga mit 14 bekommen. Meine Tochter ist elf und hat sich nun welche gekauft. Findet ihr das zu früh?

schon mit 11 einen Tanga tragen zu wollen finde ich auch ein bisschen zu früh. mit 13 fände ich ok. wurde sie von dir oder freundinnen zu diesem Gedanken inspiriert?

1 LikesGefällt mir

14. Juli um 16:31

Einen Tanga kann doch jede anziehen. Hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

5 LikesGefällt mir

14. Juli um 18:16

also ich denke wegen einen oder anderen jahr hin oder her. sollte ohne probleme möglich sein. ist sicherlich auch nur ne durchgangsphase hin zum string

Gefällt mir

14. Juli um 18:16

also ich denke wegen einen oder anderen jahr hin oder her. sollte ohne probleme möglich sein. ist sicherlich auch nur ne durchgangsphase hin zum string

1 LikesGefällt mir

23. August um 21:14

finde da nichts schlimmes dabei,

Gefällt mir

29. August um 16:01

Also deine Tochter ist ganz schön frühreif !!!  Ich würd es nicht erlauben.
Ein Kind braucht sich nicht sexy anziehen. Mit 11 !!!

1 LikesGefällt mir

29. August um 20:38
In Antwort auf wedo8

Also deine Tochter ist ganz schön frühreif !!!  Ich würd es nicht erlauben.
Ein Kind braucht sich nicht sexy anziehen. Mit 11 !!!

Finde ich auch. 11 ist definitiv zu früh, das würde ich meinen Töchterchen nicht erlauben, wenn sie in diesem Alter sind. Frühestens mit 14 oder 15 sollte es soweit sein, wenn überhaupt.

2 LikesGefällt mir

30. August um 15:08

Mit 11 hat unsere Tochter ganz sicher keinen Tanga getragen. Jetzt wo Sie 14 ist, ist das OK. 

2 LikesGefällt mir

31. August um 18:56

Ich bin 14 und mag diese Dinger gar nicht. Ich mag meine Slips

Gefällt mir

3. September um 15:37

ich denke das ist nur so eine phase. sie will erwachsen sein. ich persöndlich mag sie nicht unbedingt. finde sie nicht bequem. hab das auch meiner tochter gesagt. jetzt mit 17 trägt sie die dinger sehr oft...

3 LikesGefällt mir

9. September um 0:12

Ich finde das nicht zu früh.

3 LikesGefällt mir

23. September um 9:10

Also meine Tochter ist 12 und trägt bereits Strong Tangas. Ich mag die Finger bei Mädels selber und finde das total ok

1 LikesGefällt mir

24. September um 12:27

sie wird selbst merken, wenn die normalen schlüpper wieder bequemer werden
sollte es sich bei dem tanga um diese "calvin-klein"-must-have-modelle handeln, ists nicht schlimm, da das jetzt trend ist. ists aber etwas verruchter und ohne snoopy-aufdruck, würde ich den konsum und das taschengeld im auge behalten

1 LikesGefällt mir

29. September um 0:42

Also, ich finde, die Mädels sollten damit anfangen, wenn sie wollen. Dann wissen sie einfach frühzeitig Bescheid, was das ist und wie es sich anfüllt und überhaupt. Ich glaube es gibt für ein Kind nichts peinlichers, wenn es im Freundeskreis nicht mitreden kann.

Von Calvin Klein hab ich im Kaufhaus jetzt ganz nette Modelle für junge Mädels gesehen:
https://www.shopbop.com/calvin-klein-string-thong-underwear/vp/v=1/1526086168.htm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pretty Ballerinas
Von: daniela030
neu
25. September um 19:30
Vogue Fotostrecke FW18
Von: qrstursula
neu
25. September um 10:39
Bruststraffung mit dem inneren BH und Brustwarzenverkleinerung
Von: sarah1982