Forum / Fashion & Trends

Ab wann Tanga/Dessous?

16. Dezember 2018 um 17:36 Letzte Antwort: 11. April um 9:25

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28. Dezember 2019 um 22:12

Ich habe mit 14 Jahren zum ersten Mal Strings und Tangas im Laden gekauft, damals beim Shopping mit Freundinnen. Für meine Mutter war das zum Glück beim Wäsche machen nie ein Problem.

Bei Dessous kommt es immer darauf an, wie du das definierst. Natürlich wurde die Unterwäsche kürzer und verspielter, als ich meinen ersten Freund hatte. Da durften dann auch Strapsen und Nylons nicht fehlen. Das war etwa mit 16 oder 17.

4 -Gefällt mir

17. Dezember 2018 um 6:51

Also auch bei mir fing es ungefähr in diesem Alter an. Ich hatte zu der Zeit einen älteren Freund, der mich sehr gerne in sexy Wäsche sah.

6 -Gefällt mir

18. Dezember 2018 um 21:22

Ich musste meine Strings zum Glück nicht heimlich tragen. Habe auch mit so 13 oder 14 angefangen.

6 -Gefällt mir

28. Dezember 2018 um 12:13

Ich hatte ungefähr mit 12 angefangen Strings zutragen. Wie die anderen damals übrigens auch.

5 -Gefällt mir

5. Februar 2019 um 12:14
In Antwort auf

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

so mit 14,15 fing das an

7 -Gefällt mir

5. Februar 2019 um 12:59

Bei mir hat das mit 16 begonnen, da habe ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester meinen ersten String bekommen.
 

7 -Gefällt mir

1. März 2019 um 16:19

Ob das Gesund ist, schon so Jung damit an zu fangen?

Alaaf 

2 -Gefällt mir

5. März 2019 um 10:24

Hallo!
ab 16 können die mädels anziehn was sie wollen.
Aber mit 13 ist das noch etwas frü finde ich.

Grus
Regina

Gefällt mir

18. März 2019 um 3:44

Ab 14 hab ich angefangen mir Dessous zu kaufen. Was man drunter trägt kann ja auch erst mal niemand sehen, also warum nicht 

4 -Gefällt mir

3. April 2019 um 20:43
In Antwort auf

Bei mir hat das mit 16 begonnen, da habe ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester meinen ersten String bekommen.
 

Coole Schwester

3 -Gefällt mir

3. April 2019 um 20:46

Bei mir kamen vor dem ersten String ein paar Spitzenhoschen. Der erste String nach dem ich ausgezogen war.

1 -Gefällt mir

4. April 2019 um 11:57
In Antwort auf

Coole Schwester

Ja auch, aber sie wollte damit auch verhindern, das ich mir ihre "ausleihe"

1 -Gefällt mir

4. Dezember 2019 um 15:11

strings durfte ich so ab 12 richtige dessous reizten mich da garnicht, so mit 15/16 tauschte ich strumpfhose öfter mal gegen halterlose strümpfe, richtige dessous so ab 17 zu entsprechenden anlässen

1 -Gefällt mir

10. Dezember 2019 um 13:30

Da ich im den 90ern pubertiert habe, ging es bei mir auch recht früh mit den Strings los. Zu der Zeit waren Strings aber auch ein absolutes "must have". Dabei bin ich dann auch geblieben, aber natürlich nicht immer.

LG
Amy

Gefällt mir

28. Dezember 2019 um 22:12
Beste Antwort

Ich habe mit 14 Jahren zum ersten Mal Strings und Tangas im Laden gekauft, damals beim Shopping mit Freundinnen. Für meine Mutter war das zum Glück beim Wäsche machen nie ein Problem.

Bei Dessous kommt es immer darauf an, wie du das definierst. Natürlich wurde die Unterwäsche kürzer und verspielter, als ich meinen ersten Freund hatte. Da durften dann auch Strapsen und Nylons nicht fehlen. Das war etwa mit 16 oder 17.

4 -Gefällt mir

15. Juni 2020 um 15:46
In Antwort auf

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

habe auch so in dem Alter angefangen und dann langsam gesteigert..Hatte Gott sei Dank verständnisvolle Eltern

4 -Gefällt mir

16. Juli 2020 um 16:24

Bei mir war es der erste Tanga mit 15 und nach 2-3x tragen und als ich merkte das meine Mum nix dagegen hat, dann habe ich ab da immer öfters welche gekauft und trage seit dem nur noch Tangas. Auch heute noch meine absolute lieblings wäsche.

3 -Gefällt mir

16. Juli 2020 um 17:52

Habe mit 15 angefangen Strings zu tragen, hauptsächlich beim Sport

4 -Gefällt mir

1. Oktober 2020 um 11:35
In Antwort auf

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

Ich habe auch mit 13 angefangen Strings zu tragen und dann auch mit der Zeit immer kleinere Modelle ausprobiert 

2 -Gefällt mir

1. Oktober 2020 um 13:21

So muss das sein

1 -Gefällt mir

1. Oktober 2020 um 15:55

string so mit 12/anfang 13, weil meine freundinnen auch welche hatten^^ dessous etwas später

5 -Gefällt mir

1. Oktober 2020 um 15:59
In Antwort auf

string so mit 12/anfang 13, weil meine freundinnen auch welche hatten^^ dessous etwas später

Genau das richtige Alter finde ich

3 -Gefällt mir

2. Oktober 2020 um 18:59

hatte strings auch schon mit 12. dessous das erste mal als ich meinen ersten freund hatte, also hab mich da mit 13-14 so rangetastet.

5 -Gefällt mir

4. Oktober 2020 um 17:52

Beides mit 14

2 -Gefällt mir

4. Oktober 2020 um 18:59
In Antwort auf

Beides mit 14

Was für Dessous denn?

Gefällt mir

5. Oktober 2020 um 9:05
In Antwort auf

hatte strings auch schon mit 12. dessous das erste mal als ich meinen ersten freund hatte, also hab mich da mit 13-14 so rangetastet.

Strings trage ich schon seit ich 12 bin. Da haben meine Freundinnnen schon welche getragen und ich wollte dann auch cool sein und hab mir heimlich welche besorgt. Mein Mum war davon nicht so begeistert.... 

1 -Gefällt mir

27. Oktober 2020 um 18:21
In Antwort auf

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

Ich habe mit etwas 14/15 angefangen Strings zu tragen, dann mit 16 oder 17 habe ich angefangen Strapse und Nylons zu tragen

4 -Gefällt mir

21. November 2020 um 16:21

meine Zwillinge fingen so mit 14 an Strings zu tragen

6 -Gefällt mir

25. November 2020 um 4:20
In Antwort auf

meine Zwillinge fingen so mit 14 an Strings zu tragen

mit 14 Ist das auch ok finde ich. Da tragen viele Mädels sowas

1 -Gefällt mir

25. November 2020 um 9:09
In Antwort auf

mit 14 Ist das auch ok finde ich. Da tragen viele Mädels sowas

Hatte meine ersten mit 13

5 -Gefällt mir

25. November 2020 um 18:50
In Antwort auf

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

Da gibt es keine Alterbegrenzung. Trage, was dir Spass macht. 

3 -Gefällt mir

25. November 2020 um 18:54
In Antwort auf

Da gibt es keine Alterbegrenzung. Trage, was dir Spass macht. 

naja ne 12 jährige im ministring muss echt nicht sein

3 -Gefällt mir

27. November 2020 um 8:26

Hatte meine ersten Strings mit 13, Dessous kamen nicht viel später.

6 -Gefällt mir

27. November 2020 um 13:50

Hatte auch das erste mal mit 13 Jahren Kontakt mit String Tangas 😏
Bei Dessous glaube ich war ich 15 und etwas später schwor bin ich dann bei Hüfthaltern und halterlosen Strümpfe hängengeblieben 😂😏

3 -Gefällt mir

27. November 2020 um 14:44
In Antwort auf

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

Ich hab glaub ich mit 12 angefangen Tangas zu tragen und trag nach wie vor nur Tangas. Dessous glaub ich so mit 15

7 -Gefällt mir

27. November 2020 um 16:24
In Antwort auf

Hatte auch das erste mal mit 13 Jahren Kontakt mit String Tangas 😏
Bei Dessous glaube ich war ich 15 und etwas später schwor bin ich dann bei Hüfthaltern und halterlosen Strümpfe hängengeblieben 😂😏

So war es bei mir auch

6 -Gefällt mir

27. November 2020 um 21:26
In Antwort auf

So war es bei mir auch

Es gibt glaube ich nichts schöneres als einen String Tanga oder schöne Dessous bei einer Frau 👩 
umd ich bin mir sicher der Mann wird es zu schätzen wissen und sich erkenntlich zeigen 😏😊

2 -Gefällt mir

29. November 2020 um 9:46

Meine ersten Tangas hatte ich mit 11 Jahren. Schickere BHs dann so mit ca. 13-14 Jahren. 

4 -Gefällt mir

29. November 2020 um 15:59

Nun ja, ich bin ein Mann und finde daher Dessous, Strings usw. natürlich an Frau sehr sexy, aber halt "nur" an Frauen und nicht an Kindern. Daher finde ich, dass es unter 16 wirklich nicht passend ist, wobei es natürlich Mädels gibt die manchmal reifer wirken. Hätte ich eine minderjährige Tochter wäre es mir nicht recht, wenn sie so etwas tragen würde, wobei mir natürlich klar ist, dass Verbote da wohl wenig helfen würden. 



 

Gefällt mir

30. November 2020 um 12:48
In Antwort auf

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

Ich habe mit 13 meinen ersten String von meiner Schwester (heimlich) geschenkt bekommen und ihn auch da schon oft getragen. Meine Mum hat es beim Waschen nicht bemerkt denn es war ja eigentlich der von meiner Schwester . Hab zwar immer aufgepasst das er mir hinten beim sitzen und bücken nicht rausrutscht aber ist mir trotzdem einige male passiert und da hab ich dann auch ziemlich ärger bekommen 

3 -Gefällt mir

30. November 2020 um 19:38

Ich habe mit 12 meinen ersten Tanga von meiner Oma () geschenkt bekommen! Getragen habe ich ihn allerdings erst mit ungefähr 15. Dessous hab ich erst angefangen zu tragen, da war ich bestimmt schon 20. Da kam dann langsam das Selbstbewusstein um diese dann auch überzeugend zu präsentieren

4 -Gefällt mir

5. Dezember 2020 um 15:01
In Antwort auf

Nun ja, ich bin ein Mann und finde daher Dessous, Strings usw. natürlich an Frau sehr sexy, aber halt "nur" an Frauen und nicht an Kindern. Daher finde ich, dass es unter 16 wirklich nicht passend ist, wobei es natürlich Mädels gibt die manchmal reifer wirken. Hätte ich eine minderjährige Tochter wäre es mir nicht recht, wenn sie so etwas tragen würde, wobei mir natürlich klar ist, dass Verbote da wohl wenig helfen würden. 



 

Irgendwann entsteht halt ein bisserl Gruppendruck.

Gerade wenn andere Mädels in der Sportumkleide mit kleinen Höschen sichtbar sind.

Oder bei einem es sich noch eine große Unterhose unter der Hose abzeichnet.

Tlw. will man es auch einfach mal probieren.

...

3 -Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 12:50
In Antwort auf

Es gibt glaube ich nichts schöneres als einen String Tanga oder schöne Dessous bei einer Frau 👩 
umd ich bin mir sicher der Mann wird es zu schätzen wissen und sich erkenntlich zeigen 😏😊

zumindest habe ich noch keinen typen erlebt, dem das nicht gefallen hat!

2 -Gefällt mir

12. Dezember 2020 um 12:52
In Antwort auf

Ich habe mit 13 meinen ersten String von meiner Schwester (heimlich) geschenkt bekommen und ihn auch da schon oft getragen. Meine Mum hat es beim Waschen nicht bemerkt denn es war ja eigentlich der von meiner Schwester . Hab zwar immer aufgepasst das er mir hinten beim sitzen und bücken nicht rausrutscht aber ist mir trotzdem einige male passiert und da hab ich dann auch ziemlich ärger bekommen 

das ist praktisch, wenn man eine ältere schwester hat.
das war auch mein vorteil. so gab es erstmal keine diskussionen.

2 -Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 13:10
In Antwort auf

zumindest habe ich noch keinen typen erlebt, dem das nicht gefallen hat!

Eben darum hat ja Frau sowas im Schank 😏👌

1 -Gefällt mir

24. Januar um 22:22

Ich habe mit 13 angefangen strings zu tragen. Allerdings waren das eher die breiteren Modelle. Ab 14 hab ich mich dann schon getraut so richtig kleine g-strings zu tragen. Habe mir die aber nicht selbst gekauft sondern von meiner großen Schwester heimlich geschenkt bekommen 

2 -Gefällt mir

25. Januar um 0:08
In Antwort auf

Irgendwann entsteht halt ein bisserl Gruppendruck.

Gerade wenn andere Mädels in der Sportumkleide mit kleinen Höschen sichtbar sind.

Oder bei einem es sich noch eine große Unterhose unter der Hose abzeichnet.

Tlw. will man es auch einfach mal probieren.

...

Joh!
Und dieser Gruppendruck ist doch scheiße.

Mag ja sein, dass sich eine ganze Reihe von 12-13jährigen schon für wahnsinnig erwachsen hält.
Aber im Grund genommen sind's Kinder, die gar nicht merken, welche Signale sie mit gewagter Unterwäsche (die auch gerne mal über den Hosenbund hinaus blitzt) setzen.
Da hat der schon bei 11jährigen festzustellende Gruppendruck, welche Klamotten in der Herde derzeit "in" sind, gerade noch gefehtlt. Dieser Druck hat mit Freiheit und Toleranz im Sinne von "Kann doch jeder anziehen was er will" nichts zu tun.

Laßt sie bitte so lange wie möglich Kinder sein, denn diese Zeit kommt nie wieder zurück!
 

3 -Gefällt mir

25. Januar um 12:06
In Antwort auf

Joh!
Und dieser Gruppendruck ist doch scheiße.

Mag ja sein, dass sich eine ganze Reihe von 12-13jährigen schon für wahnsinnig erwachsen hält.
Aber im Grund genommen sind's Kinder, die gar nicht merken, welche Signale sie mit gewagter Unterwäsche (die auch gerne mal über den Hosenbund hinaus blitzt) setzen.
Da hat der schon bei 11jährigen festzustellende Gruppendruck, welche Klamotten in der Herde derzeit "in" sind, gerade noch gefehtlt. Dieser Druck hat mit Freiheit und Toleranz im Sinne von "Kann doch jeder anziehen was er will" nichts zu tun.

Laßt sie bitte so lange wie möglich Kinder sein, denn diese Zeit kommt nie wieder zurück!
 

Es kommt immer drauf an, ob das ein aktiver Druck ist oder nicht.
Wenn man sich an anderen orientiert, weil man an ihnen was gesehen hat, dass man nun auch probieren will....okay.
Wenn man, wie bei uns damals, dafür aufgezogen wurde, etwas nicht zu tragen, sieht es schon anders aus. Das ist Mobbing, nicht mehr, nicht weniger.
Zu "meiner" Schulzeit wurden die belächelt und gemobbt, die keinen fettes Markenlogo auf dem Sweater oder keine Edwin Jeans trugen....

1 -Gefällt mir

26. Januar um 13:45

16 ist denke ich mal ein gutes Alter, aber heutzutage tendenziell eher früher

2 -Gefällt mir

27. Januar um 23:43
In Antwort auf

Es kommt immer drauf an, ob das ein aktiver Druck ist oder nicht.
Wenn man sich an anderen orientiert, weil man an ihnen was gesehen hat, dass man nun auch probieren will....okay.
Wenn man, wie bei uns damals, dafür aufgezogen wurde, etwas nicht zu tragen, sieht es schon anders aus. Das ist Mobbing, nicht mehr, nicht weniger.
Zu "meiner" Schulzeit wurden die belächelt und gemobbt, die keinen fettes Markenlogo auf dem Sweater oder keine Edwin Jeans trugen....

Stimmt schon.
Das Thema Gruppenzwang und Herdentrieb ist nicht wirklich neu.
Immerhin: Das Wort "Mobbing" kannten wir früher nicht.
Ich finde, dass es allerdings auch noch mal einen Unterschied macht, ob eine bestimmte Marke gehypt wird oder ob Kinder, die beim Stichwort "Sex" noch mit einem "Iiiiih" und "Jungs sind eh doof"  reagieren, sich aus einem Gruppenzwang heraus plötzlich betont weiblich bis sexy kleiden - ohne sich ihrer Wirkung bewußt zu sein (!)
Und selbst wenn die Mädels sich romantisch den ersten Kuss wünschen, schießen sie mit möglichst kurzen Röcken und Hotpants über das Ziel hinaus, weil sie sich gar nicht klar darüber sind, welches Kopfkino sie beim ein oder anderen Betrachter auslösen.
Das alles hat jedenfalls NICHTS in der Schule verloren.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers