Home / Forum / Fashion & Trends / Ab wann Tanga/Dessous?

Ab wann Tanga/Dessous?

16. Dezember 2018 um 17:36 Letzte Antwort: 28. Dezember 2019 um 22:12

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

Mehr lesen

17. Dezember 2018 um 6:51

Also auch bei mir fing es ungefähr in diesem Alter an. Ich hatte zu der Zeit einen älteren Freund, der mich sehr gerne in sexy Wäsche sah.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2018 um 21:22

Ich musste meine Strings zum Glück nicht heimlich tragen. Habe auch mit so 13 oder 14 angefangen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2018 um 12:13

Ich hatte ungefähr mit 12 angefangen Strings zutragen. Wie die anderen damals übrigens auch.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2019 um 12:14
In Antwort auf nicolieic84

Wollte mal fragen ab wann ihr Tangas und Dessous getragen habt? Bei mir Tanga mit 13 und Dessous ab 16. Liebe Tangas und sexy Wäsche. 

so mit 14,15 fing das an

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2019 um 12:59

Bei mir hat das mit 16 begonnen, da habe ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester meinen ersten String bekommen.
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2019 um 16:19

Ob das Gesund ist, schon so Jung damit an zu fangen?

Alaaf 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2019 um 10:24

Hallo!
ab 16 können die mädels anziehn was sie wollen.
Aber mit 13 ist das noch etwas frü finde ich.

Grus
Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2019 um 3:44

Ab 14 hab ich angefangen mir Dessous zu kaufen. Was man drunter trägt kann ja auch erst mal niemand sehen, also warum nicht 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. April 2019 um 20:43
In Antwort auf holly34

Bei mir hat das mit 16 begonnen, da habe ich zu meinem Geburtstag von meiner Schwester meinen ersten String bekommen.
 

Coole Schwester

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2019 um 20:46

Bei mir kamen vor dem ersten String ein paar Spitzenhoschen. Der erste String nach dem ich ausgezogen war.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2019 um 11:57
In Antwort auf wasserratte

Coole Schwester

Ja auch, aber sie wollte damit auch verhindern, das ich mir ihre "ausleihe"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2019 um 15:11

strings durfte ich so ab 12 richtige dessous reizten mich da garnicht, so mit 15/16 tauschte ich strumpfhose öfter mal gegen halterlose strümpfe, richtige dessous so ab 17 zu entsprechenden anlässen

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2019 um 13:30

Da ich im den 90ern pubertiert habe, ging es bei mir auch recht früh mit den Strings los. Zu der Zeit waren Strings aber auch ein absolutes "must have". Dabei bin ich dann auch geblieben, aber natürlich nicht immer.

LG
Amy

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2019 um 22:12

Ich habe mit 14 Jahren zum ersten Mal Strings und Tangas im Laden gekauft, damals beim Shopping mit Freundinnen. Für meine Mutter war das zum Glück beim Wäsche machen nie ein Problem.

Bei Dessous kommt es immer darauf an, wie du das definierst. Natürlich wurde die Unterwäsche kürzer und verspielter, als ich meinen ersten Freund hatte. Da durften dann auch Strapsen und Nylons nicht fehlen. Das war etwa mit 16 oder 17.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche Modemarke N.I.L.
Von: annacor
neu
|
28. Dezember 2019 um 9:52
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club