Forum / Fashion & Trends

Ab wann sind High-heels zu hoch?

24. August 2020 um 7:31
In Antwort auf

Ich würde sagen Heels sind zu hoch wenn man darin nicht gescheit laufen kann oder es zum gesamt Outfit nicht passt. Ist alles eine übungs sache. Meine höchsten haben 15cm ohne Plateau und ich kann da sicher drin laufen.
Ballett Heels finde ich aber eh nicht so hübsch.

Meine höchsten sind mit Plateau 15 cm

Gefällt mir

Mehr lesen

27. August 2020 um 19:10
In Antwort auf

Hallo
also das Problem ist, ich bin sehr klein (1,50) und liebe, unter anderem deswegen, auch high heels
Da ich Schuhgröße 34,35 in Schuhen mit Absatz habe, greife ich eigentlich immer zu wenn der Schuh mir gefällt und in meiner Preisklasse liegt. 
Die Schuhe die ich mir kaufen möchte, sind jetzt aber stilettos und 10cm ohne Plateau. Das hört sich jetzt erstmal nicht so hoch an, aber bei einer Schuhgröße 34,35 ist das dann doch was anderes als bei Schuhgröße 38
Ich hab stiefeletten mit Plateau (1,5cm) die insgesamt 9cm hoch sind, und auf denen ich bequem 4 Stunden laufen kann (eigentlich sind sie ja insgedamt nur 7,5cm hoch). Wird es so ein großer Unterschied bei den Sandaletten werden, sodass ich die eh nicht kaufen sollte? 
Vielleicht könntet ihr ja mal schreiben wie das bei euch ist dankee!

Wenn du darin nicht laufen kannst.
Trage selber gerne Stöckelschuhe.

Gefällt mir

28. August 2020 um 11:49
In Antwort auf

Das verhält sich von Frau zu Frau vermutlich anders. Ich mag kein Plateau und bin in klassischen Pumps unterwegs. Tagsüber eher in moderaten Absatzhöhen von 6-8 cm, darauf kann ich gut den ganzen Tag unterwegs sein, im Büro sitze ich ja eh viel. Am Abend, wenn wir mal schick unterwegs sind, dürfen es dann eher 10-12cm sein. Grundsätzlich gibt es ja aber auch bequeme und unbequeme Schuhe, das hat nicht nur etwas mit der Absatzhöhe zu tun. Von zu billigen Schuhen würde ich die Finger lassen, meist rächt sich der günstige Preis, zu ist zumindest meine Erfahrung.

Ich bin leidenschaftliche Hebels Trägerin, zu hoch gibt es für mich nicht. Ich bevorzuge Heels mit Plateau. Meine schönsten: Plateau 6 cm, Absatz 20 cm, ich liebe sie

Gefällt mir

27. Oktober 2020 um 18:28
In Antwort auf

Hallo
also das Problem ist, ich bin sehr klein (1,50) und liebe, unter anderem deswegen, auch high heels
Da ich Schuhgröße 34,35 in Schuhen mit Absatz habe, greife ich eigentlich immer zu wenn der Schuh mir gefällt und in meiner Preisklasse liegt. 
Die Schuhe die ich mir kaufen möchte, sind jetzt aber stilettos und 10cm ohne Plateau. Das hört sich jetzt erstmal nicht so hoch an, aber bei einer Schuhgröße 34,35 ist das dann doch was anderes als bei Schuhgröße 38
Ich hab stiefeletten mit Plateau (1,5cm) die insgesamt 9cm hoch sind, und auf denen ich bequem 4 Stunden laufen kann (eigentlich sind sie ja insgedamt nur 7,5cm hoch). Wird es so ein großer Unterschied bei den Sandaletten werden, sodass ich die eh nicht kaufen sollte? 

Ich habe Größ 38, auch wenn das natürlich sehr vom Schuh abhängt ist es bei mir so, 10cm auch wenn ich viel laufen und stehen muss, bis 14cm wenn ich mich auch mal setzen kann und weniger laufen muss, alles darüber eher für Partys wo ich überwiegend sitze, oder für besondere Aktivitäten

2 -Gefällt mir

27. Oktober 2020 um 18:39
In Antwort auf

zu hoch sind sie wenn man nimmer drinn laufen kann, da is egal wieviele cm, bei manchen sieht es aus wie ein storch der rumstackst

👍

Sehr gute Antwort

Gefällt mir

27. Oktober 2020 um 18:42
In Antwort auf

Meine höchsten sind mit Plateau 15 cm

Meine höchsten mit Plateau sind auch 15 cm

2 -Gefällt mir

2. November 2020 um 5:01

Ich mag ohne Plateau lieber als mit Plateau, vor allem wenn man im Alltag viel laufen muss, ich finde zum laufen ist das viel besser. Da ist halt bei 11-12 cm Schluss aber das reicht ja auch. Zum Weggehen wenn ich nicht viel laufen muss sehen natürlich 15-16 cm schon geiler aus. 

1 -Gefällt mir

15. Dezember 2020 um 21:02
In Antwort auf

Hallo

hi,

ich hab schuhgröße 38 und trage meistens 12 bis 13 cm heel ohne plateau.
Das ist für mich bequem und ich kann stundenlang darauf laufen.
Zum clubbing auch gerne mal 18 cm, meistens werde ich ja doch in irgendeine ecke gezerrt und muß nicht viel stehen. grinns!!!

5 -Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 11:53

Heels sind dann zu hoch , wenn Frau sich nichtb drauf bewegen kann

2 -Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 16:45
In Antwort auf

Heels sind dann zu hoch , wenn Frau sich nichtb drauf bewegen kann

Ja genau, wenn eine Frau darauf nicht gehen oder auch tanzen kann

1 -Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 19:09
In Antwort auf

Ja genau, wenn eine Frau darauf nicht gehen oder auch tanzen kann

Exakt, wobei man mit viel Übung sein Limit nach oben verschieben kann

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 19:18
In Antwort auf

Exakt, wobei man mit viel Übung sein Limit nach oben verschieben kann

Wenn Frau oder Mann nicht ordentlich laufen kann also rumeiert.

Gefällt mir