Home / Forum / Fashion & Trends / Ab wann ist denn der Bikini nicht mehr erlaubt?

Ab wann ist denn der Bikini nicht mehr erlaubt?

6. Juni 2009 um 22:44

Ich bin 26, habe Körbchengröße 85 D und bin für diesen Sommerurlaub am überlegen was ich einpacke.
Gerne würde ich noch Bikini tragen, natürlich ist mein Bauch von der Schwangerschaft eher etwas in Mitleidenschaft gezogen aber ich finde es jetzt nicht sooooooo dramatisch. Allerdings finde ich auch, dass ein Tankini an mir ganz gut aussieht, deshalb würde ich beides einpacken.

Ich betone bei jeder Bademode vor allem mein schönes Dekolltee.

Dabei kam halt die Frage auf, ob und wann eigentlich der Bikini nicht mehr getragen werden "sollte", sprich, wann spricht man hinter dem Rücken darüber, wenn FRAU Bikini trägt, ihn aber eigentlich nicht mehr tragen sollte?

LG
Vollweib

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 23:48

Kein Bikini bei dickeren Frauen
hey also ich finde wenn eine Frau richtig dick ist, darf es ruhig ein Badeanzug sein, sprich, wenn der Bauch fast über der Bikinihose hängt oder sp!Und wenn, so wie bei dir der Bauch in Mitleidenschaft gezogen wurde, würde ich an deiner stelle einen Tankini tragen und wenn er bei dir auch noch ganz gut aussieht ist doch alles gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 14:06

Kann man nicht pauschal sagen
Also eine Altersgrenze gibt es da glaube ich nicht. Es kommt ja außerdem auch immer auf das Modell an, es gibt ja solche und solche Bikinis. Bei großem Busen sollte es jedenfalls kein Triangelbikini sein und einschneiden darf weder Bikini noch Badeanzug.
Es kommt ja auch drauf an, ob die Problemzonen straff sind. Ein strammer Obrschenkel sieht besser aus als einer mit Zellulite, auch wenn der Umfang gleich ist
Ab einem gewissen Gewicht ist es sowieso egal, ob frau Bikini, Badeanzug oder nix trägt, über stark Übergewichtige wird eh immer gelästert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 13:36

Am besten der Mittelweg
Hey,

du weißt ja, wichtig ist, dass man sich mit dem, was man trägt wohl fühlt, aber ich würde tatsächlich am ehesten zum Tankini raten. Ist modisch aber zeigt dennoch nicht zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 11:23

Hey
trag doch einfach mal nen Microkini!!!
Ich denke mal, du kannst dir es auf jeden Fall leisten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest