Home / Forum / Fashion & Trends / Ab wann ein DWT?

Ab wann ein DWT?

17. Oktober 2010 um 2:00

Wollte mal von euch wissen wie ihr auf den Geschmack von Dessous gekommen seid. Ich war 15 und bin durch zufall an die Bh's meiner damals 19 jaehrigen Schwester gekommen, als ich sie im Bad gefunden habe. Am Anfang fummelte ich nur an den vielen Schleifchen rum. Konnte aber nicht genug bekommen und belagerte in ihrer Abwesenheit immer mehr ihr Zimmer und beschäftigte mich mit den vielen Tangas und Dessous. Ich trug sie auch so ziemlich jeden Tag. Es war komisch wenn ich sie in der wsche sah die ich an hatte, wenn ich von der Schule kam schnappte ich mit als erstes immer ihren mit schleifen verziehrtes babydoll. Ich erlebte mit ihm einige heiße nächte, es war geil sich in der wäsche zu befriediegen. Am Tag war es durch mich in benutzung und in der Nacht durch sie. Durch lauschen bemerkte ich das sie sich wie ich jeden Abend der Selbstbefriedigung hingab. Komischer Gedanke da wir immer die selben Klamotten trugen. Mittlerweile bediene ich mich jeden Tag an ihrem Schrank, egal ob Shirt, Bh oder Tangas. Ich entwickelte regelrechte Gefühle für die Wäsche. Als auszog entfernte ich einige Schleifen die zwischen den Brüsten saßen als Erinnerung. Heute mit 17 Jahren umfasst meine eigene Wäscheum die 15 Bh's und Tangas vom New Yotker und einige Tops und Shirts von Tally Weijl und Vive Maria, an so ziemlich allem sind Spitzen und Schleifen dran, Schleifen fetisch

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 10:31

DWT
Du bist sicher als DWT zu bezeichnen. Aber das ist nichts Schlimmes. Viele Männer tragen gern Dessous und Strümpfe. Wenn du dich darin wohl fühlst, genieße es.
Mein Freund trägt auch mit Leidenschaft Dessous, Mieder und Strümpfe. Auch wenn es vielleicht etwas ungewöhnlich sein mag, mir gefällt er darin gut.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 0:38

Antwort
ich bin heute 20 und zufällig wieder auf das thema gestoßen, meine schwester wohnt jetzt wieder bei mir und ich konnte es ihr leider nicht mehr verheimlichen. meine sammlung ist einfach zu groß. 25Bh's, 20 Tangas/Strings und unzählige tops shirts und babydolls. allein von meiner absoluten lieblingsmarke Vive Maria hab ich einen ganzen schrank voll. alles mühselig bei ebay ersteigert. selbst ein brautkleid habe ich, das ich mit unzähliger spitze und schleifen verziehrt habe. meine schwester ist aufjedenfall draufgekommen und wollte mit mir drüber reden und sie fand es gut, weil sie weiß das es bewueme wäsche ist. wir haben unseren kleiderschrank jetzt zusammengetan und benutzen gegenseitig die wäsche. sie war nur eben überrascht was ich für marken hatte. sie hatte nicht gedacht das censored vom new yorker hübsche sachen hat. nur wenn ihr freund da ist hoffe ich das sie meine stücke auch liebevoll behandeln und nicht was abgerissen wird von der spitze...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 2:24
In Antwort auf aras_12965838

Antwort
ich bin heute 20 und zufällig wieder auf das thema gestoßen, meine schwester wohnt jetzt wieder bei mir und ich konnte es ihr leider nicht mehr verheimlichen. meine sammlung ist einfach zu groß. 25Bh's, 20 Tangas/Strings und unzählige tops shirts und babydolls. allein von meiner absoluten lieblingsmarke Vive Maria hab ich einen ganzen schrank voll. alles mühselig bei ebay ersteigert. selbst ein brautkleid habe ich, das ich mit unzähliger spitze und schleifen verziehrt habe. meine schwester ist aufjedenfall draufgekommen und wollte mit mir drüber reden und sie fand es gut, weil sie weiß das es bewueme wäsche ist. wir haben unseren kleiderschrank jetzt zusammengetan und benutzen gegenseitig die wäsche. sie war nur eben überrascht was ich für marken hatte. sie hatte nicht gedacht das censored vom new yorker hübsche sachen hat. nur wenn ihr freund da ist hoffe ich das sie meine stücke auch liebevoll behandeln und nicht was abgerissen wird von der spitze...

Ab wann ein DWT?
Hallo Strange,

trage einfach die Sachen, wenn sie dir gefallen und du dich in ihnen wohlfühlst. Du schadest niemanden und es ist auch nicht verboten diese Wäsche zu tragen. Natürlich bist du ein DWT, aber ist das so beschämend für dich? Ich trage z. B. Nylonstrümpfe an einem Hüfthalter und bin damit sicher auch ein DWT. Dies ist mir auch egal, solange ich mich in meiner Kleidung wohlfühle. Es liegt mir fern damit zu provozieren und meine Nylons trage ich nur für mich.

VG
Peter59

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 12:16

Sicher ...
... du bist ein DWT. Aber daran ist ja nichts Schlimmes. Viele Männer genießen es, schöne Dessous, Mieder oder Strümpfe zu tragen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 20:29

DWT
es gibt nichts schöneres als BH, high heels und nylons zu tragen!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 10:43
In Antwort auf roshna_11897258

DWT
es gibt nichts schöneres als BH, high heels und nylons zu tragen!

Warum?
Was gibt es Dir als Kerl, einen BH zu tragen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 18:25

Ich
trage auch schon seit 6 jahren die Unterwäsche meiner Schwester mit hab aber auch eigene Sachen. hab sogar mal einen BH und Slip von meiner Nachbarin stiebizt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 0:42
In Antwort auf sissyboy98

Ich
trage auch schon seit 6 jahren die Unterwäsche meiner Schwester mit hab aber auch eigene Sachen. hab sogar mal einen BH und Slip von meiner Nachbarin stiebizt

Damenwäsche  ist einfach schöner und erotischer. Die Männermode ist doch tot. Wenn man also Teile aus der Damenabteilung trägt und sich wohlfühlt, warum sollte man dann als Mann diese Kleidung nicht tragen. Ich möchte nicht solange warten bis die Herrenmode wieder zum Leben erweckt wird, denn ich lebe nur einmal. Da ich mich mit Schlupfhüfthalter und Nylonstrümpfen sehr wohl fühle, ziehe ich diese Sachen selbst an. Tarnsocken trage ich nicht. Es hat deswegen schon interessante Augenblicke gegeben, wo die Lücke zwischen langer Hose und Schuh erkannt wurde, da stehe ich aber schon lange drüber.

VG Peter

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 6:28

Hallo ! Ich gehe jetzt langsam in's Rentenalter. Mein ganzes Leben trage ich offene Korselett's mit Strapse, ebenso Hüfthalter. Schon immer lange Damennachthemden mit Spitze und Rüschen. Am Anfang war es nur Fetisch, heute ist es ein normales Kleidungsstück für mich. Ich gehe auch so zu meiner Ärztin oder zu meinem Urologen. Kein Problem ! Seit 20 Jahren ungefähr ziehe ich auch feminine Kleidung über meine Mieder an. Ich achte aber darauf, das es nicht zu weiblich ist. Also mehr unauffällige Jacken oder Damenmäntel. Hinzu einen langen Jeansrock. Ich meine, wenn man farblich nicht zu schrill durch die Strassen flaniert, tolerieren viele Menschen auch Damenkleidung an den Mann.  Jedenfalls sind es meine Erfahrungen. Und warum sollte ich nach ca 40 Jahren Damenwäsche-Tragen jetzt damit aufhören ? Ich liebe es so. -

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 10:27

Ich habe nach dem Tod meiner Frau angefangen meine feminine Seite zu entdecken und trage jetzt seit acht Jahren grundsätzlich Damenwäsche. Ist auch viel bequemer als die formlosen Männer Undies. Ohne BH fühle ich mich richtig nackt!  Damenoberbekleidung mag ich auch lieber als die männliche Varianten. Shirs mit weiterem Ausschnitt skinny Jeans, Leggings, Strumpfhosen und zu Hause gerne Rock, am liebsten recht kurz. Für die Straße hab ich auch ganz normale Jeansröcke. Und das tollste Daran, ich fühl mich in der Damenkleidung richtig wohl. Meine Freundin hat damit mehr Probleme, also versuch ich immer Geschlechtsnormale Kleidung zu kriegen, ausser bei den Desous. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 10:33
In Antwort auf avice_12124466

Warum?
Was gibt es Dir als Kerl, einen BH zu tragen?

Kann ich Dir auch beantworten, einfach ein schöneres Körpergefühl, und da ich eine recht ausgeprägte Brust habe auch ein irgendwie sichereres Gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturlocken
Von: svenja45
neu
8. August um 22:54
Dehnt sich ein Wollmantel aus?
Von: melli900
neu
7. August um 22:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen