Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Ab wann darf man ein Strumpfband verschenken?

Ab wann darf man ein Strumpfband verschenken?

28. Oktober 2004 um 9:49 Letzte Antwort: 28. Oktober 2004 um 19:45

Hallo,

eine sehr liebe Freundin von mir möchte, daß ich bei ihrer Hochzeit Trauzeugin bin.
Im Januar soll die standesamtliche Hochzeit sein, im Juni dann die kirchliche. Ich würde ihr jetzt gerne vorab ein Strumpfband schenken, gibt es da irgendeinen Aberglauben, das das vor der kirchlichen Hochzeit Unglück bringt?

Liebe Grüße,
Maggy

P.S. Sie ist ziemlich abergläubisch, daher meine Frage!

Mehr lesen

28. Oktober 2004 um 19:45

Ich habe...
meiner besten Freundin das Strumpfband geschenkt, als wir das Brautkleid aussuchen waren. Sie hat es sich selbst ausgesucht und ich hab es gezahlt! Unglück hat es nicht gebracht, sie ist immer noch sehr glücklich verheiratet (naja, nach 2,5 Jahren *g*)

LG
Shortyboo

Gefällt mir