Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ab morgen soll ich Unterhosen tragen, Bitte hilfe

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2012 um 18:54
P
peyton_12526771
18.03.11 um 19:07

Hallo!
Bin heute von der Schule Nachhause gekommen und sah in meinen Zimmer ein paar Unterhosen liegen.
Ich fragte dann später meine Mutter was die bei mir verloren haben.
Sie sagte das ich ab Morgen eine Unterhose tragen soll.
Ich hatte noch nie eine getragen bzw. wollte nie eine tragen weil ich die unangenem finde und zu warm sind.
Habe jetzt keine lust die ab Morgen zu tragen, was soll ich tun?
Danke

Mehr lesen

P
peter5959
19.03.11 um 17:21

Unterhosen tragen
Hallo Melone,

ich trage seit 40 Jahren keine Unterhosen mehr. Sie sehen einfach Schei... aus. Seit den den Siebziger Jahren trage ich Strümpfe am Halter und fühle mich sehr wohl damit. Wenn du keine Unterhosen tragen willst so trage doch Strumpfhosen. Es gibt mittlerweile auch für Herren Feinstrumpfhosen und Strümpfe, die sich gut tragen lassen. Google mal ein wenig und du wirst im Net fündig. In einigen Modeausstellungen werden auch Männer gezeigt, die zu shorts Wollstrümpfe oder blickdichte Strümpfe tragen. Zieh einfach mal welche an und du wirst sehen und merken wie du dich fühlst. Viel Glück
und viele Grüße von Peter59

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lale_12496063
03.10.12 um 18:54

Sinnvoll argumentieren dein recht
also bei mir bzw. uns war es anders herum. meine tochter wollte eher keine mehr tragen als wie sonst immer. es kam natürlich zum streit wie auch anders zu erwarten. doch nach zahlreichen diskussionen und guten argumenten meiner tochter hat sie einen großen teilerfolg errungen. ich kann dir nur raten nicht den dickkopf durchängen zu lassen.
geh mit sinnvollen argumenten in die disskussion. hier geht es ja um deinen bedarf und deinen ausdruck deines lebens. ich denke damit solltest du erfolg haben denn jeder hat ja ein recht auf seine persönliche entfaltung. und mal ehrlich keine unterhosen zu tragen ist kein verbrechen.

Gefällt mir

Anzeige