Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / 90er Stiefel

90er Stiefel

27. März 2004 um 15:18 Letzte Antwort: 28. März 2004 um 23:18

Habe beim Aufräumen meines Kellers noch ein Paar Lederstiefel aus den frühen 90er wiederendeckt. Schwarz, kniehoch, ohne Reißverschluß, ohne Applikationen, mit den damals typischen leicht abgerundeten Schuhspitzen und schmalen 10cm hohen Absätzen. Eine Neubesohlung und Rundumpflege wären nötig aber ansonsten im gutem Zustand. Nun stellt sich mir aber die Frage ob der Aufwand und die Ausgabe für den Schuster noch Sinn macht oder ob es angebrachter ist sie in den Müll zu werfen. Mein Outfit möchte ich mir mit ein Paar altmodischen Stiefeln natürlich nicht ruinieren.

Mehr lesen

28. März 2004 um 23:18

Also..
...nenn mich ungebildet, aber ich versteh den sinn hinter deiner frage irgendwie nicht. ich meine, wenn du die stiefel gerne noch tragen möchtest, dann mach das. und wenn nicht, dann lohnt sich der aufwand nicht, das stimmt. du könntest ja z.b. zum schuster gehen und ihn fragen, wie viel das so ungefähr kosten würde und dich dann entscheiden.

oder sollte ich jetzt sagen, ob die stiefel dir dein outfit ruinieren? das kann ich grad nicht

gruß, sunseeker

Gefällt mir