Anzeige

Forum / Fashion & Trends

80-er Jahre Look fuer PARTY

Letzte Nachricht: 5. Mai 2010 um 14:24
A
an0N_1276893799z
02.05.10 um 15:30

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Also am 15 Mai bin ich zu einer Party eingeladen..das Motto..die 80-er. Oh Gott, haette man nich ein anderes Jahrzehnt nehmen koennen??
Nun muss ich mich so verkleiden. Was ich will ist etwas, was an die 80-er stark erinnert, aber es soll etwas sein, dass man trotzdem tragen kann. Also, ich moechte nicht wie Madonna ( like a virgin ) da auftauchen.
Mein Partner geht als Don Johnson..das find ich klasse und mit einer weissen Hose, pastell Shirt mit V-Ausschnitt ist es leicht getan. Fuer der "Extra" Look kann er so eine 80-er Brille aufsetzen.
Aber was mache ich?? Ich habe so viel recherchiert und die Mode war, sorry, total schreklich!! Diese Karottenhosen und diese Schulterpolster...erst jetzt die Haare...
Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich kann auch etwas naehen, wenn es Knall auf Fall kommt. Hauptsache ich weiss , WAS?? Welches Design war den in? Glitter??
BITTE UM HILFE!!!!
DANKE

Mehr lesen

J
jumana_11864008
04.05.10 um 21:13

hallo du

als erstes wollt ich mal sagen, dass ich am 8. Mai zu einer Party eingeladen bin, das motto ist auch 80er jahre und ich wollte auch erst ne neue frage ins forum stellen ... ganz ehrlich, ich habe auch nicht viel ahnung davon xD zumal das ja schon diesen samstag ist.....

ich würde es auf jeden fall nicht zu übertreiben machen, wie wärs denn als option mit ner dauerwelle bzw. mit locken? dann meinetwegen nen extrabreiten gürtel und ne perlenkette, sowas kommt dem auch schon ziemlich nahe. statt den schulterpolstern würde ich ein oberteil mit ein wenig

Gefällt mir

J
jumana_11864008
04.05.10 um 21:15
In Antwort auf jumana_11864008

hallo du

als erstes wollt ich mal sagen, dass ich am 8. Mai zu einer Party eingeladen bin, das motto ist auch 80er jahre und ich wollte auch erst ne neue frage ins forum stellen ... ganz ehrlich, ich habe auch nicht viel ahnung davon xD zumal das ja schon diesen samstag ist.....

ich würde es auf jeden fall nicht zu übertreiben machen, wie wärs denn als option mit ner dauerwelle bzw. mit locken? dann meinetwegen nen extrabreiten gürtel und ne perlenkette, sowas kommt dem auch schon ziemlich nahe. statt den schulterpolstern würde ich ein oberteil mit ein wenig

Ähm.. fortsetzung xD
.....mit ein wenig "push" in den ärmeln nehmen... und schuhe, kp ^^ ich könnte ehrlich gesagt auch noch ein wenig hilfe gebrauchen, würde mich über weitere antworten hier freuen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276893799z
05.05.10 um 8:31
In Antwort auf jumana_11864008

Ähm.. fortsetzung xD
.....mit ein wenig "push" in den ärmeln nehmen... und schuhe, kp ^^ ich könnte ehrlich gesagt auch noch ein wenig hilfe gebrauchen, würde mich über weitere antworten hier freuen

LG

80-er!
Hey!!

Also ich glaube ich hab mein Outfit zusammen, wollte es dir mitteilen, falls es dir irgendwie weiterhilft.
Ich ziehe ein Satin Stretch Kleid an...ich waehle pinkes Satin ( errinert bisschen an Madonna..Material Girl ) Ich mache ein schlichtes Kleid...so etwas wie Etuikleid, dafuer brauche ich nur die Laenge vom Stoff und ein Aermel mache ich in Volants...und etwas schwarzer Spitze dazwischen ( ist dann keine Schulterpolster ..errinert aber etwas daran. Dann noch ein paar schwarze Steinchen am Ausschnitt, der schlicht ist ( Etuiklied ) und fertig.
Haare mache ich zu einem grossen Zopf..habe zwar mittellanges Haar aber ich bestelle mir so ein Haarteil was man leicht einsetzen kann...straff ziehen, damit alles schoen gleichmaessig aussieht. Finde ich besser als Locken, obwhol wenn ich Locken waeheln wuerde , dann eher so Krepp-Locken. Als ein Extra nehme ich Spitzenhandschuhe mit ( zuerst nur in der Tasche ) Falls ich sehen sollte, dass die Gaeste sehr verkleidet sind, dann kommen diese dazu, falls nicht, dann bleiben sie in der Tasche

Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein

Liebe Gruesse und viel Spass!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jumana_11864008
05.05.10 um 14:24
In Antwort auf an0N_1276893799z

80-er!
Hey!!

Also ich glaube ich hab mein Outfit zusammen, wollte es dir mitteilen, falls es dir irgendwie weiterhilft.
Ich ziehe ein Satin Stretch Kleid an...ich waehle pinkes Satin ( errinert bisschen an Madonna..Material Girl ) Ich mache ein schlichtes Kleid...so etwas wie Etuikleid, dafuer brauche ich nur die Laenge vom Stoff und ein Aermel mache ich in Volants...und etwas schwarzer Spitze dazwischen ( ist dann keine Schulterpolster ..errinert aber etwas daran. Dann noch ein paar schwarze Steinchen am Ausschnitt, der schlicht ist ( Etuiklied ) und fertig.
Haare mache ich zu einem grossen Zopf..habe zwar mittellanges Haar aber ich bestelle mir so ein Haarteil was man leicht einsetzen kann...straff ziehen, damit alles schoen gleichmaessig aussieht. Finde ich besser als Locken, obwhol wenn ich Locken waeheln wuerde , dann eher so Krepp-Locken. Als ein Extra nehme ich Spitzenhandschuhe mit ( zuerst nur in der Tasche ) Falls ich sehen sollte, dass die Gaeste sehr verkleidet sind, dann kommen diese dazu, falls nicht, dann bleiben sie in der Tasche

Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein

Liebe Gruesse und viel Spass!!!

hallo nochmal

dein vorschlag klingt doch gut, so ziemlich das gegenteil von meiner idee, aber okay xD
sieht angezogen bestimmt 80er-jahre-mäßiger aus als das noch nicht vorhandene "kostüm" was ich anziehen werde xD
ich überleg mir noch was, und den vorschlag mit den handschuhen werd ich auch mal ausprobieren
danke und viel spaß auch bei deiner party

Gefällt mir

Anzeige