In Antwort auf an0N_1276893799z
80-er! 
Hey!!
Also ich glaube ich hab mein Outfit zusammen, wollte es dir mitteilen, falls es dir irgendwie weiterhilft.
Ich ziehe ein Satin Stretch Kleid an...ich waehle pinkes Satin ( errinert bisschen an Madonna..Material Girl ) Ich mache ein schlichtes Kleid...so etwas wie Etuikleid, dafuer brauche ich nur die Laenge vom Stoff und ein Aermel mache ich in Volants...und etwas schwarzer Spitze dazwischen ( ist dann keine Schulterpolster ..errinert aber etwas daran. Dann noch ein paar schwarze Steinchen am Ausschnitt, der schlicht ist ( Etuiklied ) und fertig.
Haare mache ich zu einem grossen Zopf..habe zwar mittellanges Haar aber ich bestelle mir so ein Haarteil was man leicht einsetzen kann...straff ziehen, damit alles schoen gleichmaessig aussieht. Finde ich besser als Locken, obwhol wenn ich Locken waeheln wuerde , dann eher so Krepp-Locken. Als ein Extra nehme ich Spitzenhandschuhe mit ( zuerst nur in der Tasche ) Falls ich sehen sollte, dass die Gaeste sehr verkleidet sind, dann kommen diese dazu, falls nicht, dann bleiben sie in der Tasche 
Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein 
Liebe Gruesse und viel Spass!!!
Gefällt mir