Home / Forum / Fashion & Trends / 75 F und Größe 36

75 F und Größe 36

6. Juli 2013 um 3:36

Hi,
wo (auch im Internet) gibt es eine ordentliche Auswahl an Bikinis, damit beides passt - Hose und Oberteil !
Und Nein, D Körbchen passt nicht. Ich mag das nicht, wenn Verkäuferinnen mir sowas andrehen wollen und die Hälfte quillt heraus
Ich weiß, ich hab keine guten Proportionen für großes Shopping, aber irgendjemand wird da doch etwas bezahlbares anbieten....

Vielen dank für eure Hilfe

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 9:22

Versuch es mit einem Mix
Hey,

ich glaube dir, dass das echt gar nicht so leicht ist. Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem und ist auch immer kurz vorm verzweifeln. Sie hat mir gerade neulich erzählt, dass sie ihren neuen Bikini bei otto bestellt hat, da man da auch seinen eigenen Bikini zusammenstellen kann...das heßt das Unterteil ist unabhängig vom Oberteil...

http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode/Mixkinis/shop-de_bc_sh10542430/

Das ist die Seite, vielleicht findest du ja hier was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 10:54

Das problem kenn ich auch
probiers mal mit kleinen dessous-shops in deiner nähe. so kleine "tante-emma-läden" haben meist eine bessere und maßgeschneiderte auswahl an spezialgrößen.

ansonsten fällt mir spontan noch hunkemöller ein, welcher auch immer solche sachen hegt und pflegt.

dazu kommen noch anbieter wie orion oder gar beate uhse (klingt komisch, ist aber so. die haben nämlich auch spezialgrößen und durchaus schöne kleidungsstücke und dessous, wenn man mal den ganzen fetisch und dildokram wegblendet)

8. Juli 2013 um 23:29
In Antwort auf harold_12955194

Das problem kenn ich auch
probiers mal mit kleinen dessous-shops in deiner nähe. so kleine "tante-emma-läden" haben meist eine bessere und maßgeschneiderte auswahl an spezialgrößen.

ansonsten fällt mir spontan noch hunkemöller ein, welcher auch immer solche sachen hegt und pflegt.

dazu kommen noch anbieter wie orion oder gar beate uhse (klingt komisch, ist aber so. die haben nämlich auch spezialgrößen und durchaus schöne kleidungsstücke und dessous, wenn man mal den ganzen fetisch und dildokram wegblendet)

Danke...
...für deine Hilfe.
Aber "maßgeschneidert" ist auch immer ein Kostenfaktor. Und sexshops gehen sehr oft nur bis D und bedienen die "normal" gebauten.

8. Juli 2013 um 23:37
In Antwort auf ceri_12668106

Versuch es mit einem Mix
Hey,

ich glaube dir, dass das echt gar nicht so leicht ist. Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem und ist auch immer kurz vorm verzweifeln. Sie hat mir gerade neulich erzählt, dass sie ihren neuen Bikini bei otto bestellt hat, da man da auch seinen eigenen Bikini zusammenstellen kann...das heßt das Unterteil ist unabhängig vom Oberteil...

http://www.otto.de/Waesche-und-Bademode/Mixkinis/shop-de_bc_sh10542430/

Das ist die Seite, vielleicht findest du ja hier was

Danke für den Tipp, als ich dort gesucht hatte, war ich wohl zu sehr auf den look fixiert und hab das nicht so wahrgenommen, dass auch einige in 36 und F zu haben sind. Mal sehen, ob auch etwas hübsches dabei ist.

9. Juli 2013 um 6:24

ja, aber man muss eben auch ein büschn was bezahlen, das ist klar. wo andere eben mit 20-30 davon kommen wirst du das doppelte hinlegen müssen... das ist eben "leider" so

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper