Anzeige

Forum / Fashion & Trends

7213675623 bei Ebay. Haarverlängerung sooo wunderschön *staun

Letzte Nachricht: 23. Januar 2006 um 11:36
Z
ziv_12882247
22.01.06 um 19:18

7213675623 Ebay

Wie bekommt man so super Haarverlngerung hin? Vor allem die mit den braunen gelockten HAaren, einfach ein Traum?? und das bei so kurzem Eigenhaar *staun...

das sieht so genial aus und so natürlich ich bin ganz sprachlos.

wieviele strähnen wird die ca drin haben??? die kann stolz auf ihre Haare sein, ist ja ein Traum.

Also wenn nochmal jemand sagt HV sehe unnatürlich aus, hier ist ja das Gegenteil, sooooo eine schöne lange sexy Mähne, bin ganz neidisch.. das finde ich total weiblich an einer Frau... Eine Frau muss halt lange Haare haben

Mehr lesen

Z
ziv_12882247
22.01.06 um 19:29

Sorry
ist natürlich nicht das letzte foto, sondern das mit den langen braunen locken bis zum Hintern *schwärm, oder die blonde in dem pinken Kleid sieht auch genial aus...

Gefällt mir

S
sherah_12045416
22.01.06 um 20:32
In Antwort auf ziv_12882247

Sorry
ist natürlich nicht das letzte foto, sondern das mit den langen braunen locken bis zum Hintern *schwärm, oder die blonde in dem pinken Kleid sieht auch genial aus...

?
ja und jetzt??

Gefällt mir

E
emmi_12742306
22.01.06 um 20:49
In Antwort auf sherah_12045416

?
ja und jetzt??

Sieht echt
suuuper aus, wirkich ein Traumhaar, sie kann richtig stolz drauf sein, hätte ich nur auch soo schöne lange Haare

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1285302799z
22.01.06 um 21:07

Neidisch bzw. stolz
auf was, was nicht echt ist? man ist doch nicht neidisch auf was, was sich jeder kaufen kann, vorrausgesetzt, man hat das geld dazu und ist auch bereit, es für sowas auszugeben. wenn jetzt jemand von natur aus so tolle haare hat, dann kann ich das verstehen.
und mal ganz ehrlich, wenn mir jemand komplimente wegen meiner haare macht, dann kann ich mich darüber freuen (ich hab jetzt nicht so lange haare wie auf den fotos, aber schon lang und auch einigermaßen lockig und gesund). aber wenn ich ne haarverlängerung hab und mir macht dann jemand komplimente, da freu ich mich doch nicht. das ist dann doch so, als wenn mir jemand sagt, ich hab nen tollen rock oder nen tollen pulli oder sonst was, was eben auch jeder andere haben könnte. das ist doch nix.
frauen können aber auch mit kurzen haaren weiblich aussehen. jetzt nicht unbedingt so richtig kurz, man sollte schon ne frisur erkennen, aber zu manchen frauen passen lange haare halt nicht. zu anderen halt keine kurzen. genauso wie manchen frauen keine röcke stehen oder keine hosen oder haste nicht gesehen. ihr solltet euch alle nicht so viel um andere frauen und deren haare kümmern, das ist nicht gut. kümmert euch lieber um eure eigenen vorzüge, davon hat doch jeder welche, man muss nur rausfinden, welche das sind.

Gefällt mir

A
an0N_1192013999z
22.01.06 um 21:20

Die Fotos sind schön, aber wie sehen die Haare nach 3 Wochen aus?
"Ich rate dir davon dringend ab!Früher Willich - jetzt Studio in Mönchengladbach"
Gesendet von mandy762 am 22 Januar um 15:50
Die Dame, die die HV macht, war vorher bei sich zu Hause in Willich tätig. Jetzt hat sie wohl ein Studio in Mönchengladbach. Geh mal unter die Suchfunktion seit 1 Jahr und unter dem Stichwort Willich. Da findest du die ganze Story. Nur kurz soviel: Es gab mindestens eine mißlungene HV, bei der nach 3 Wochen die Haare total verfilzt waren und abgemacht werden mussten. Es sollten echte Socap Deutschland Haare sein. Hinterher stellte sich aber heraus, dass 3/4 der Haare nicht Socap Haare waren und geklebt worden sind, also ohne Bondingsystem, nicht wie Socap geschweißt. Der ganze Spaß hatte über 500 Euro gekostet. Es gab sogar einen Rechtsstreit, bei der die Klägerin den ganzen Kaufpreis von der Haarstylistin zurückbekommen hat. Sie hatte vorher ohne Ausnahmegenehmigung der Handwerkskammer gearbeitet und groß Werbung bei ebay gemacht, obwohl sie gar keine HV zu diesem Zeitpunkt kommerziell machen durfte. Auch die Werbung, dass sie seit Jahren HV macht, stimmt nicht. Sie hat die Ausnahmegenehmigung erst seit ein paar Monaten, darf also erst seit dann HV machen. Sie profiliert sich trotzdem weiterhin als seit Jahren tätig und mit viel Erfahrung. Dabei stimmt das ganze nicht. Also Vorsicht, das Angebot bzw. die Anbieterin ist mit Vorsicht zu genießen! Ob sie jetzt sauber und korrekt arbeitet weiß ich nicht. Falls du noch Fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten, schick mir einfach eine message.
"Vielleicht sollte"
Gesendet von babyaishe am 22 Januar um 17:48
man sich mal beide seiten der geschichte anhören?????
dieses gehetze hier nervt langsam.
ich kenne die dame aus willich. und mit der cousine der oben genannten kundin, die die angeblich vermurkste haarverlängerung hatte, bin ich auch schon gut zusammengerappelt. ging ja schon auf die psychoschiene. falls du nicht sogar selber nena bist, mandy??? den deine kommentare lassen wirklich darauf schliessen.

ich selber hatte eine hv bei der dame aus willich. die arbeit war ok, sie war freundlich, usw.
die bewertungen sprechen ja auch für sich.

liebe rapunzel, dass einzige was ich dir sagen kann:

ich mag socap haare nicht. aber das ist meine persönliche meinung.

lg
babyaishe
"Und wie sollte die zweite Seite sich anhören?"
Gesendet von mandy762 am 22 Januar um 21:13
Es ist eine Tatsache, dass dies nicht Original Socap-Haare waren, sondern andere mit Silikonschicht überzogen, die schon nach 3 Wochen Haare waschen verfilzten. Es gab sogar Zeugen, unter anderem eine Friseurmeisterin mit langjähriger Erfahrung, die übrigens unter anderem auch Socap-Haare anbietet, hat dies bestätigt, das es sich um einen Betrugsfall handelte. Der Clou war ja, dass diese Haare gar kein Bonding hatten, sondern nach der Racoon-Methode, der Klebemethode angeklebt wurden!!! Dies ist alles passiert, da die Kundin, naiv wie Sie war, der Haarstylistin erzählt hatte, dass es ihre 1. HV war!! Es war ihr gutes Recht, einen Rechtsstreit anzufangen und das Geld zurückzufordern. Wie soll sich also die zweite Seite deiner Meinung nach anhören? Das sind alles keine Behauptungen, sondern Beweise und Zeugen (Friseurmeisterin, Handwerkskammer, Finanzamt, Anwalt, alten Haare, Beweisfotos etc.)Ich habe sogar die alten Haare gesehen!!! Ein einziges verfilztes Knäul!!! Unmöglich!!! Wie kann man dann von einer anderen zweiten Seite schreiben? Wie soll die denn aussehen? Das sind alles Fakten und keine Vermutungen. Die Geschichte ist wirklich passiert und es ist mein gutes Recht darüber zu schreiben. Dies ist ein Forum und es gilt der freien Meinungsäußerung. Ich habe niemanden beleidigt, sondern nur lediglich Tatsachen geschrieben! Ich finde die Forumleserinnen haben ein Recht darauf diese Geschichte zu wissen, u. a. auch um sich vor eigenen negativen Erfahrungen zu schützen.Und außerdem ist es doch egal, wer ich bin, wichtig ist doch nur die Sache! Ich weiß schließlich auch nicht wer du bist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht.

Gefällt mir

E
emmi_12742306
23.01.06 um 11:36
In Antwort auf an0N_1285302799z

Neidisch bzw. stolz
auf was, was nicht echt ist? man ist doch nicht neidisch auf was, was sich jeder kaufen kann, vorrausgesetzt, man hat das geld dazu und ist auch bereit, es für sowas auszugeben. wenn jetzt jemand von natur aus so tolle haare hat, dann kann ich das verstehen.
und mal ganz ehrlich, wenn mir jemand komplimente wegen meiner haare macht, dann kann ich mich darüber freuen (ich hab jetzt nicht so lange haare wie auf den fotos, aber schon lang und auch einigermaßen lockig und gesund). aber wenn ich ne haarverlängerung hab und mir macht dann jemand komplimente, da freu ich mich doch nicht. das ist dann doch so, als wenn mir jemand sagt, ich hab nen tollen rock oder nen tollen pulli oder sonst was, was eben auch jeder andere haben könnte. das ist doch nix.
frauen können aber auch mit kurzen haaren weiblich aussehen. jetzt nicht unbedingt so richtig kurz, man sollte schon ne frisur erkennen, aber zu manchen frauen passen lange haare halt nicht. zu anderen halt keine kurzen. genauso wie manchen frauen keine röcke stehen oder keine hosen oder haste nicht gesehen. ihr solltet euch alle nicht so viel um andere frauen und deren haare kümmern, das ist nicht gut. kümmert euch lieber um eure eigenen vorzüge, davon hat doch jeder welche, man muss nur rausfinden, welche das sind.

Die Haare sehen mega aus
da bin ich aber auch neidisch.... mann hats die gut, so ne schöne weibliche Haarpacht und das in eín paar stunden, und muss nicht jahrelang warten..

lange haare sínd halt sexy, laut einer umfrage stehen 96% der männer auf solche langen vollen Haare.. sieht ja auch gut aus.

sie kann wirklich stolz sein, ich lasse mir auch wieder ne Haarverlängerung machen *freu... das sind ja traumhaare, wenn man bedenkt wie die vorher ausgesehen hat mit den kurzen Haaren *grusel. sie ist jetzt ne ruchtuige schönheit..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige