Home / Forum / Fashion & Trends / 60iger Jahre Style??

60iger Jahre Style??

5. April 2007 um 16:46

Hi ich bin auf nem 18 Bday eingeladen, toll was xD nyo mein einnziges Problem ist das sie eine 60iger Motto Party macht und ich hab keinen schimmer was man da anziehen kann und überhaupt!

Mir wäre sehr geholfen wenn ihr mir Links mit Bildern oder so posten würdet!

Danke schon mal im Vorraus! ^^

Mehr lesen

6. April 2007 um 13:01

Halt dich
an audrey hepburn - da kann nix schiefgehen!!!

kuck dir ma die seite an, sind fast alles ikonen aus den 60's!

http://catherine.deneuve.free.fr/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2007 um 13:05

DIE 60er Errungenschaft...
wenn man das so nennen kann war der Minirock.

Eigentlich das Minikleid. Kleider waren zu dieser Zeit noch angesagt. Und natürlich der 'Space Look', silber, Plastik, Stretch-Overknees !! (flache Absätze...)... Lederklamotten wurden für Frauen tragbar - Diana Riggs lässt Grüssen (?), Catsuits, oft in Strickausführung, zu Ketten-Ringgürteln. Übertriebenes, schweres Make-Up mit viel Farbe um Augen und Mund und als Frisur oft der schlichte Bob oder langes, glattes Haar, mit dem ggf. auch was angefangen wurde - hochgesteckt, zum Beispiel.

www.sixtiescity.com


Oder so.



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen