Home / Forum / Fashion & Trends / 50er Petticoatkleider

50er Petticoatkleider

25. Oktober 2013 um 0:28

Hallooo,

ich steh total auf Petticoatkleider aber ich kann sie nicht einfach so anziehen kommt ja iwie unnormal rüber oder findet ihr ich kann die Kleider einfach so tragen? das ist ja schließlich das was ich will.

rockabelllaa

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 8:04

Also
Ich hab schon mal an der Schule Mädels mit kurzen Petticoatröcken gesehen - so abwegig ist das also scheinbar nicht.
Und als Frau kannst Du doch eh alles tragen, Neid wirst Du höchstens von anderen Frauen ernten, welche nicht die Figur haben so was anzuziehen, oder es gibt 1000 andere Gründe dafür. Missgunst unter Frauen ist unter Frauen viel stärker ausgeprägt, musste meine Frau auch schon erfahren, aber darüber soll man einfach stehen.
Zieh die Kleider an und trag was dazu bei, unser Strassenbild zu verschönern, da können all die Hosen-Turnschuhträgerinnen einpacken.
Ich zieh mich auch manchmal overdressed an, mir gefällt es, und ich fühle mich darin wohl.
Denn schöne Kleidung ist dazu da, sich darin wohlzufühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2013 um 22:48

Ich kann mich
meinen Vorrednern nur anschließen. Kleider und Röcke mit Petticoat sind in meinem Augen die schönste Kleidung, die Frauen tragen können.
Und wie auffällig, also voluminös oder bunt sie sind entscheidest du selbst.
Ob es passend oder nicht ist sehen eh alle anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 19:37

Geht nicht gibt's nicht
bei Frauen zumindest. Du findest Petticoats toll, also trage sie und bereichere die öden im einheitlich schwarz / graublau bevölkerten Fußgängerzonen. Was soll daran unnormal sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen