Home / Forum / Fashion & Trends / 3suisses Versandzeit?

3suisses Versandzeit?

21. Februar 2006 um 10:24

Hat jemand von euch schonmal bei 3suisses bestellt? Wie lang brauchen die gewöhnlich für den Versand, Meine Online-bestellung ist jetzt 17 Tage her und hab noch nix gehört. Wär ja dann im Vergleich zu zB Otto recht lange.

Mehr lesen

21. Februar 2006 um 12:12

Ich hab vor zig Jahren
auch schon dort bestellt. Aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass es da so lange gedauert hat. Ich würde mal bei denen anrufen und nachfragen was mit deiner Bestellung los ist. Dann weißt du wenigstens gleich Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2006 um 19:27

...
Ich habe dort auch schon öfters bestellt und immer Nachricht bekommen, falls ein Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Hast du per Mail oder per Telefon bestellt? Ich bestelle immer online und bekomme dann Nachricht über den Bestell-Eingang. Dann dauert es meistens ca. 1 Woche bis das Paket da ist.

21. Februar 2006 um 22:05
In Antwort auf luann_12823761

Ich hab vor zig Jahren
auch schon dort bestellt. Aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass es da so lange gedauert hat. Ich würde mal bei denen anrufen und nachfragen was mit deiner Bestellung los ist. Dann weißt du wenigstens gleich Bescheid.

Ja, unbedingt nachfragen!
Also ich kann mich auch an keinen Fall erinnern wo ich länger als 7 Werktage warten musste. Vielleicht ist dort etwas schief gelaufen, ruf da mal an. Normalerweise wird man dort schnell geholfen!

22. Februar 2006 um 0:52
In Antwort auf smilla_12350685

...
Ich habe dort auch schon öfters bestellt und immer Nachricht bekommen, falls ein Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Hast du per Mail oder per Telefon bestellt? Ich bestelle immer online und bekomme dann Nachricht über den Bestell-Eingang. Dann dauert es meistens ca. 1 Woche bis das Paket da ist.

Hab online bestellt,
und eine nachricht über den Bestelleingang erhalten, danach aber nix mehr und das war am 04.02. ???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook