Anzeige

Forum / Fashion & Trends

3/4 Leggins?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2009 um 11:45
B
biddy_12145766
13.05.06 um 13:30

Huhu

Also ich war gestern in der Stadt und bin verzweifelt durch alle Läden gerannt um mir auch eine 3/4 Leggins zu kaufen...das ist ja jetzt total angesagt, die dann unter einem Mini zu tragen oder unter nem kurzen Kleid...

ÜBERALL AUSVERKAUFT!!!!!!

Kennt ihr Internetseiten wo's das gibt ?
Bei Otto, Neckermann, Frontline, Guna hab ich schon geschaut...nichts..
Würde mich tierisch über Posts freuen

Mehr lesen

A
athena_12929468
13.05.06 um 15:21

Grauenhaft
Ich war neulich in Maastricht shoppen. Da hingen die in jedem 2. Laden.
Ziemlich viele Mädels liefen damit rum. Meiner Meinung nach sieht die Kombination mit Minirock schrecklich aus. Entweder Mini oder Leggin aber NIEMALS beide.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
14.05.06 um 9:54
In Antwort auf athena_12929468

Grauenhaft
Ich war neulich in Maastricht shoppen. Da hingen die in jedem 2. Laden.
Ziemlich viele Mädels liefen damit rum. Meiner Meinung nach sieht die Kombination mit Minirock schrecklich aus. Entweder Mini oder Leggin aber NIEMALS beide.

Ööööh... wieso???
Mode fragt doch schon lange nicht mehr nach Ästhetik... Hauptsache anders als die anderen oder irgendwie anders als bekannt...

Bedauerlich zwar, aber so ist es halt.

asteus

Gefällt mir

J
joi_12775266
14.05.06 um 10:31

Hallo
Ich wollte dir helfen wo du noch suchen kannst
undzwar bei Quelle dort gibt es auch schöne Klamotten
schau dort auch mal nach.

Gefällt mir

Anzeige
A
athena_12929468
14.05.06 um 13:47
In Antwort auf jarod_12098475

Ööööh... wieso???
Mode fragt doch schon lange nicht mehr nach Ästhetik... Hauptsache anders als die anderen oder irgendwie anders als bekannt...

asteus

Stimmt zwar...
...aber das sieht weder schick noch sportlich aus. Wirkt eher wie die Hauptdarstellerin aus dem Film "Manta Manta".

Gefällt mir

X
xiang_11972774
14.05.06 um 22:42
In Antwort auf jarod_12098475

Ööööh... wieso???

asteus

Anders ist das nicht
Sorry, aber anders finde ich es überhaupt nicht,
wenn in Hamburg in der Mö alle 16-jährigen gleich rumlaufen und doch nur dem einen Trend nachlaufen,
die Lindsay Lohan oder Nicole Richie vorgemacht haben.

Finde den Style ganz niedlich, nur nervt es, wenn
jede 2. Teenie gleich aussieht...

Finde ja auch, das man immer mehr aus einem rausholen
kann und mutiger sein sollte, aber "Hauptsache anders als die Anderen" ist das nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
barbro_12570370
15.05.06 um 10:11

Hi
ich habe mir bei einer strumpfhose einfach unten die füsse abgeschnitten! habe nämlich auch keine leggins gefunden! sieht genau so aus

Gefällt mir

Anzeige
S
salome_12755113
16.05.08 um 16:42

Meine fresse...
hat euch irgendjemand danach gefragt, wie ihr es findet, einen mini mit leggins zu kombinieren???
ich meine nicht, also verstopft doch dieses forum nciht mit eurem sinnlosen senf, sondern sagt ihr, wo es diese dinger zu kaufen gibt, wenn ihr es wisst und gut!
sowas aufdringliches hab ich ja echt selten erlebt!

Gefällt mir

M
minna_11927165
17.05.08 um 0:28

Welche Farbe?
Was für eine Farbe soll die Leggings denn haben?

Ich habe bei www.fashion4eva.de eine graue 3/4-Leggings gesehen. Bei H&M gab es welche in schwarz, braun und weiß, ob es die aktuell auch gibt, weiß ich aber nicht. Ansonsten vielleicht nochmal bei Pieces bzw. Vero Moda schauen.

Gefällt mir

Anzeige
I
ildiko_12533272
21.06.09 um 0:27

3/4 Leggins einfach selber machen
Hi,
habe eine Seite gefunden, wo ihr eine 3/4 Leggings super einfach selber machen könnt ist völlig kostenlos bis auf den Stoff natürlich. Schaut mal unter: http://www.schneidern-naehen.de/3-4-leggings

Gefällt mir

T
taryn_12833088
21.06.09 um 11:45
In Antwort auf athena_12929468

Stimmt zwar...
...aber das sieht weder schick noch sportlich aus. Wirkt eher wie die Hauptdarstellerin aus dem Film "Manta Manta".

Richtig
... mir kommen diese Dinger vor, als ginge es um den Hauptgewinn im Wettbewerb "wer kann am hässlichsten?"

Anders kann ich mir diese Uniformierung nicht erklären.

Und die message dabei lautet offenbar: "Bitte habt mich trotzdem lieb. Für die Füße hat mein Geld nicht mehr gereicht..."

Gefällt mir

Anzeige