Home / Forum / Fashion & Trends / 3/4 Hose als Bikiniunterteil

3/4 Hose als Bikiniunterteil

4. September 2011 um 21:46

Hallo, würde gerne eine 3/4 Hose zum schwimmen anziehen. Trau mich aber nicht, findet ihr das sieht blöd aus?

Danke.

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 23:49

Wir Frauen sollten auch beim Baden feminin aussehen!!!
Hallo Glowria3,

ich persönlich finde längere Badehosen bei Frauen total doof! Ich sehe das häufig auch bei uns im Schwimmbad, dass Frauen Shorts oder sogar lange 3/4-Hosen, genau wie die Jungs tragen.
Warum ziehst du zum Baden nicht mal was richtig feminines an???
Ich finde, wir sollten eher was anziehen, was man bei Männern wahrscheinlich nicht sehen wird. Es gibt mittlerweile sehr schöne Baderöcke oder Badekleider, übrigens nicht mehr nur für starke Größen!!! Total sexy!
Ich persönlich trage jetzt schon seit einiger Zeit zum Baden am liebsten Kleider. Das können sogar normale Strandkleider sein. Gibt's in allen möglichen Variationen. Am liebsten Neckholder-Kleider, die nach unten hin schön weit fallen. Die sitzen oben rum perfekt, und da sie nach unten hin weiter werden, kaschieren sie perfekt alle Problemzonen. Nass sehen sie zudem sehr sexy aus!!!
Probier doch mal so was!!!

Übrigens: Die Rückmeldungen von den Männern waren bisher nur positiv!!!

LG Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 11:17

.
mhm ja schon ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 13:12


ja total...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 12:37

Hmm...
ich glaube, ich fänd das gefühl komisch, wenn die nasse hose dann an den beinen klebt... einfach mal ausprobieren und sich trauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen