Home / Forum / Fashion & Trends / 3/4-Arm Blazer

3/4-Arm Blazer

13. Mai 2007 um 9:31

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben!
Ich war gestern super euphorisch, habe endlich einen Blazer gefunden, der genau das rot hat, welches ich suchte!
Dann bei der Anprobe kam der "Schock": Die Ärmel enden ca. 5 cm überm Handgelenk - u das auch in einer Größe größer als meiner normalen. Also ist das wohl der Schnitt...
Nun meine Frage: Was trägt man da drunter? Longsleeve, so dass die Ärmel rausschauen? Oder T-Shirt, damit die Handgelenke frei sind? Habt ihr eine Idee? Wollte ihn auf der Arbeit tragen (Bank) u es sollte schon schick aussehen...
Danke!!

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 12:32

Keine Pankik!
Ich hab mir auch vor zwei Jahren einen roten Blazer mit 3/4 Arm gekauft. Zieh auf jeden Fall Oberteile an, deren Ärmel nicht länger als die des Blazers sind. Sieht einfach edler aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2007 um 17:51
In Antwort auf keri_12166745

Keine Pankik!
Ich hab mir auch vor zwei Jahren einen roten Blazer mit 3/4 Arm gekauft. Zieh auf jeden Fall Oberteile an, deren Ärmel nicht länger als die des Blazers sind. Sieht einfach edler aus.

Aber..
.. sieht das dann nicht so aus, als hätte man den Blazer zu klein gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook