Home / Forum / Fashion & Trends / 20 Röhrenjeans kaputt

20 Röhrenjeans kaputt

31. August 2007 um 15:27 Letzte Antwort: 1. September 2007 um 21:06

Hey.

ich mein 20 ist jetz schon ein normaler Preis für ne Hose, (hab sie von H&M) aber ich hätte gute Lust sie zurück zugeben, da sie gleich nach einmal tragen kaputt ging.

Hab die scheiß Quittung aber nich mehr,
gibts noch ne andere Möglichkeit mein geld wieder zurück zu kriegen?

(Ich spare momentan auf nen ipod )

Lg kaddee

Mehr lesen

31. August 2007 um 15:32

Neeeee
sry aba wenn du den kassnbon nich mehr hast dann wird das geschäft die hose wohl kaum noch annehmen!
kauf dir lieber ne etwas teuer jeans von edc oda so die hält ewig echt^^


hehe i love edc!!^^

Gefällt mir
1. September 2007 um 10:19
In Antwort auf jodie_12926443

Neeeee
sry aba wenn du den kassnbon nich mehr hast dann wird das geschäft die hose wohl kaum noch annehmen!
kauf dir lieber ne etwas teuer jeans von edc oda so die hält ewig echt^^


hehe i love edc!!^^

Heutzutage
kann man ohne bon umtauschen und das geschäft muss es zurück nehmen!!! wennn dir die verkäuferin quer kommt sagst du ihr das und am besten noch das du rechtsschutzversichert bist, ob du davon erst gebracuh machen müstest.

at richgirl: im love edc, too!!!

Gefällt mir
1. September 2007 um 15:41

Röhre kaputt
Nimm die Hose doch einfach ne Nummer größer.

Gruß Babsi

Gefällt mir
1. September 2007 um 21:06
In Antwort auf dora_11895338

Heutzutage
kann man ohne bon umtauschen und das geschäft muss es zurück nehmen!!! wennn dir die verkäuferin quer kommt sagst du ihr das und am besten noch das du rechtsschutzversichert bist, ob du davon erst gebracuh machen müstest.

at richgirl: im love edc, too!!!

Yaaaaaaaaaaaaa^^...
edc 4-EvEr

G...LG ****$$$RICHGIRL$$$****

Gefällt mir