Home / Forum / Fashion & Trends / 2. Ohrloch

2. Ohrloch

3. Mai 2009 um 23:01

Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir an einem Ohr ein zweites Ohrloch stechen zu lassen.
Gibt es irgendwelche "Regeln", an welcher Seite man dies machen sollte?
Bei den Männern gibt es doch so eine doofe Regel von wegen homo/hetero oder so?!?!
Gibts sowas ähnliches für uns Frauen auch?

Liebe Grüsschens

Mehr lesen

6. Mai 2009 um 13:54

Ich habe auch eins
und bin total zufrieden damit!!

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 19:48


mach dir doch einfach auf beiden seiten eins. einfachste lösung =)

Gefällt mir

7. Mai 2009 um 19:59

"doofe" Regel
Das hast Du schon gut festgestellt, diese Regel ist wirklich doof, zumal sich niemand so recht entscheiden mag: bei dem einen heißt es links = schwul, bei dem anderen rechts = schwul ... deswegen habe ich mich für Symetrie entschieden.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen