Home / Forum / Fashion & Trends / 2 BHs übereinander bei großer OW?

2 BHs übereinander bei großer OW?

3. Mai 2018 um 12:40

Hallo,

ich wende mich an alle Mädels mit sehr großer Oberweite. Habt ihr schon mal, um das Gewackel zu verringern, zwei BHs übereinander getragen? Bei mir hats nicht richtig funktioniert, aber vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.

LG
Petra

Mehr lesen

3. Mai 2018 um 14:31

Ich schätze mal die Frage war an die weiblichen Mitglieder gerichtet und laut dem sex forum bist du ein typ. Immer diese notgeilen, widerlich.

Also liebe TE bei mir bringen sportbhs wirklich was, wenn ich es mal nicht haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 17:06

75K... und nein Herzchen, ich bin keinTyp, da verwechselst du mich mit wem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 17:40
In Antwort auf petra108

75K... und nein Herzchen, ich bin keinTyp, da verwechselst du mich mit wem.

Ich meine nicht dich, sondern schami2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 20:02
In Antwort auf petra108

Hallo,

ich wende mich an alle Mädels mit sehr großer Oberweite. Habt ihr schon mal, um das Gewackel zu verringern, zwei BHs übereinander getragen? Bei mir hats nicht richtig funktioniert, aber vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.

LG
Petra

Geh doch mal in ein richtiges Miedergeschäft, in dem Du auch Beratung bekommst. Ein orderntlich passender BH beseitigt das Problem ohne solche Experimente.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 16:58

Nee, auf die Idee wär ich auch nie gekommen. Hab mich zwar schon oft über schlecht sitzende BHs und mangelnde Stützeigenschaften geärgert.. aber nungut, aber ner gewissen OW lebt man doch auch eigtl. einfach damit, dass vorne nicht alles festgemeißelt ist.

Das A und O ist halt wirklich ein gut sitzender BH in passender Größe. Ich trag zwar "nur" E, aber auch dabei ist mir ne gute Verpackung schon viel wert!!
Würde da auch zum Gang in ein Fachgeschäft raten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2018 um 11:30

Ich betrete kein Wäschegeschäft mehr. Die 25 Beratungen meines Lebens haben mich verschreckt. Immer wurde mir zu extrem unbequemen Teilen geraten, dabei gibt es so derart angenehme BHs, man muss sie nur finden.

Ich trage zum Sport sehr oft zwei BHs, einen BH plus ein Sportbustier, das vorne mit Reißverschluss geschlossen wird. Sonst ist es schlicht schmerzhaft und ich mag nicht den Ball verpassen, weil mir mein Busen schmerzt. Ich kann in dem Fall tatsächlich, so erstaunlich es klingt, zur Büstenhebe raten. Die führt die Brüste so zusammen und nach oben, dass sie nicht mehr viel hüpfen können. Dazu einen guten, bequemen BH und man ist absolut sicher. Trage selbst 85 F, ja, das ist noch ein Stück zu K, aber es ist weniger die Oberweite, was das Problem verursacht als das Bindegewebe und der Brustansatz, was man ja oft einfach in die Wiege gelegt bekommt. Gut, schwaches Bindegewebe kann man stärken, aber nicht endlos.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2018 um 8:30

Schau mal bei Miracle Women. Die haben gute BHs und auch bis Größe N. Ansonsten wirklich in ein Spezialgeschäft für Frauen mit großer Oberweite. Kenne das Problem selbst. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2018 um 17:08

Zwei BHs übereinander fidn eich übertrieben.. f+r zu große OW gibt es doch spezielle BHs..!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 14:24
In Antwort auf subtil

Ich betrete kein Wäschegeschäft mehr. Die 25 Beratungen meines Lebens haben mich verschreckt. Immer wurde mir zu extrem unbequemen Teilen geraten, dabei gibt es so derart angenehme BHs, man muss sie nur finden.

Ich trage zum Sport sehr oft zwei BHs, einen BH plus ein Sportbustier, das vorne mit Reißverschluss geschlossen wird. Sonst ist es schlicht schmerzhaft und ich mag nicht den Ball verpassen, weil mir mein Busen schmerzt. Ich kann in dem Fall tatsächlich, so erstaunlich es klingt, zur Büstenhebe raten. Die führt die Brüste so zusammen und nach oben, dass sie nicht mehr viel hüpfen können. Dazu einen guten, bequemen BH und man ist absolut sicher. Trage selbst 85 F, ja, das ist noch ein Stück zu K, aber es ist weniger die Oberweite, was das Problem verursacht als das Bindegewebe und der Brustansatz, was man ja oft einfach in die Wiege gelegt bekommt. Gut, schwaches Bindegewebe kann man stärken, aber nicht endlos.

Hatte vor meiner 1. SS 75 G bis GG, allerdings festes Bindegewebe, nach der 1. SS war H geblieben (in SS/Stillen J) nun etwas hängend, jetzt bin ich im 6. Monat schwanger, leider wieder J.
2 BHs hatte ich auch mal probiert, ging gar nicht, wie ein Panzer plus Schwitzen, scheuern usw.. Hab im WWW mehrere BHs bestellt, und die die nicht paßten zurückgeschickt, ist doch easy heutzutage. Hatte auch ein gutes Fachgeschäft, die haben das für mich genauso gemacht. Sport BHs habe ich auch, allerdings renne ich kaum. Nur GYM Geräte, kein Laufband. Büstenhebe in meiner Größe nicht verfügbar, oder es quillt oben alles raus, wenn zu klein.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen