Anzeige

Forum / Fashion & Trends

2 BHs übereinander bei großer OW?

Letzte Nachricht: 4. November 2019 um 11:00
petra108
petra108
03.05.18 um 12:40

Hallo,

ich wende mich an alle Mädels mit sehr großer Oberweite. Habt ihr schon mal, um das Gewackel zu verringern, zwei BHs übereinander getragen? Bei mir hats nicht richtig funktioniert, aber vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.

LG
Petra

Mehr lesen

R
rosita_12356336
03.05.18 um 14:31

Ich schätze mal die Frage war an die weiblichen Mitglieder gerichtet und laut dem sex forum bist du ein typ. Immer diese notgeilen, widerlich.

Also liebe TE bei mir bringen sportbhs wirklich was, wenn ich es mal nicht haben will.

Gefällt mir

petra108
petra108
03.05.18 um 17:06

75K... und nein Herzchen, ich bin keinTyp, da verwechselst du mich mit wem.

1 -Gefällt mir

R
rosita_12356336
03.05.18 um 17:40
In Antwort auf petra108

75K... und nein Herzchen, ich bin keinTyp, da verwechselst du mich mit wem.

Ich meine nicht dich, sondern schami2

Gefällt mir

Anzeige
R
reginchen7
03.05.18 um 20:02
In Antwort auf petra108

Hallo,

ich wende mich an alle Mädels mit sehr großer Oberweite. Habt ihr schon mal, um das Gewackel zu verringern, zwei BHs übereinander getragen? Bei mir hats nicht richtig funktioniert, aber vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.

LG
Petra

Geh doch mal in ein richtiges Miedergeschäft, in dem Du auch Beratung bekommst. Ein orderntlich passender BH beseitigt das Problem ohne solche Experimente.

1 -Gefällt mir

S
sechsundachtzig
04.05.18 um 16:58

Nee, auf die Idee wär ich auch nie gekommen. Hab mich zwar schon oft über schlecht sitzende BHs und mangelnde Stützeigenschaften geärgert.. aber nungut, aber ner gewissen OW lebt man doch auch eigtl. einfach damit, dass vorne nicht alles festgemeißelt ist.

Das A und O ist halt wirklich ein gut sitzender BH in passender Größe. Ich trag zwar "nur" E, aber auch dabei ist mir ne gute Verpackung schon viel wert!!
Würde da auch zum Gang in ein Fachgeschäft raten!

Gefällt mir

S
subtil
09.10.18 um 11:30

Ich betrete kein Wäschegeschäft mehr. Die 25 Beratungen meines Lebens haben mich verschreckt. Immer wurde mir zu extrem unbequemen Teilen geraten, dabei gibt es so derart angenehme BHs, man muss sie nur finden.

Ich trage zum Sport sehr oft zwei BHs, einen BH plus ein Sportbustier, das vorne mit Reißverschluss geschlossen wird. Sonst ist es schlicht schmerzhaft und ich mag nicht den Ball verpassen, weil mir mein Busen schmerzt. Ich kann in dem Fall tatsächlich, so erstaunlich es klingt, zur Büstenhebe raten. Die führt die Brüste so zusammen und nach oben, dass sie nicht mehr viel hüpfen können. Dazu einen guten, bequemen BH und man ist absolut sicher. Trage selbst 85 F, ja, das ist noch ein Stück zu K, aber es ist weniger die Oberweite, was das Problem verursacht als das Bindegewebe und der Brustansatz, was man ja oft einfach in die Wiege gelegt bekommt. Gut, schwaches Bindegewebe kann man stärken, aber nicht endlos.

2 -Gefällt mir

Anzeige
desteufelsengel2
desteufelsengel2
12.10.18 um 8:30

Schau mal bei Miracle Women. Die haben gute BHs und auch bis Größe N. Ansonsten wirklich in ein Spezialgeschäft für Frauen mit großer Oberweite. Kenne das Problem selbst. 

1 -Gefällt mir

A
ahuva_12538784
25.11.18 um 17:08

Zwei BHs übereinander fidn eich übertrieben.. f+r zu große OW gibt es doch spezielle BHs..!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hamo_18742993
30.10.19 um 7:39

Geht das wirklich? Ist das nicht unbequem? Hat jemand Erfahrung damit? 

Gefällt mir

P
pinacolada93
31.10.19 um 19:54

Beim Sport trage ich manchmal 2 BHs.
Festen Bügel- BH und Sport BH drüber.
Habe aber auch 75 G und da ist jeder Zusatzhalt willkommen 

Gefällt mir

Anzeige
H
hamo_18742993
01.11.19 um 7:33

Vielen Dank. Dann wird es bei meiner größeren Größe auch halten. Werde es ausprobieren. 

Gefällt mir

H
hamo_18742993
02.11.19 um 13:54
In Antwort auf pinacolada93

Beim Sport trage ich manchmal 2 BHs.
Festen Bügel- BH und Sport BH drüber.
Habe aber auch 75 G und da ist jeder Zusatzhalt willkommen 

Entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert bei mir nicht. Alleine das anziehen ist schon schwierig und sehr viel mehr nützt es auch nichts. 

Gefällt mir

Anzeige
P
pinacolada93
03.11.19 um 16:24

Doch, es bringt was.
Ich habe einen Freya BH, der ohnehin schon sehr fest formt und für den Alltag auch genug Halt bringt.
Beim Sport (Tennis  Radeln, Joggen) hüpfen meine Brüste aber trotzdem.
Wenn ich darübrr aber noch einen Panache Sports Bra trage, ist das perfekt. Es wackelt kaum noch.
Sport BH alleine schafft das nicht.
Klar: bequem ist das nicht, aber azszuhalten.
Einfach mal probieren

Gefällt mir

H
hamo_18742993
04.11.19 um 8:58
In Antwort auf pinacolada93

Doch, es bringt was.
Ich habe einen Freya BH, der ohnehin schon sehr fest formt und für den Alltag auch genug Halt bringt.
Beim Sport (Tennis  Radeln, Joggen) hüpfen meine Brüste aber trotzdem.
Wenn ich darübrr aber noch einen Panache Sports Bra trage, ist das perfekt. Es wackelt kaum noch.
Sport BH alleine schafft das nicht.
Klar: bequem ist das nicht, aber azszuhalten.
Einfach mal probieren

Die Freya BHs gehen aber vom Umfang bei mir nicht. Die Cups würden passen. Der Umfang leider nicht. Bin halt kräftiger. 

Gefällt mir

Anzeige
P
pinacolada93
04.11.19 um 11:00

Das ist schade, weil Freya wirkluch super stützt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige