Home / Forum / Fashion & Trends / 14 Jahre, wie viel Absatz ist ok?

14 Jahre, wie viel Absatz ist ok?

21. Februar 2013 um 16:48

Hey Mädels und Jungs!
Ich bin 14 Jahre und 1.72m groß. Wie viel Absatz ist ok für die Schule?
Normalerweise trage ich 3-4cm Blockabsatz, aber manchmal auch 6cm Blocksatz.
lg

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 8:55

Höher
hi
ich denk mit 14 kannst du schon etwas höhere schihe brginnen zu tragen. ich hatte meine ersten 10cm mit 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 22:44


Je höher desto besser. Probiers aus und wenn zu unbequem, dann zieh sie aus. Ganz einfach. Ich hab welche mit 19cm . Allerdings war ich da 15. Mich faszinieren Schuhe. Mein Dad hat mir zur Konfi Manolo geschenkt. Jetzt hab ich davon schon 5 Paar. 96 paar Schuhe davon 70 Paar mit Absatz. von 5-16 cm. Die anderen sind Wanderschuhe, Reiststiefel, Chucks, Slipper, Croggs, usw usw. Aber meine nächsten hab ich schon ausgespäht. Die werden am Montag in mein Schuhzimmer einziehen. Mum hat noch mehr als ich. Aber die hol ich schon noch ein. Viel Spaß beim Sammeln. Ist immer geil. Mein Freund mag die 8 cm am meisten an mir. Er sagt, damit bin ich nicht viel größer als er. Lach. Er ist 3cm größer als ich im Normalfall. Das muss einfach alles passen. Es stört ihn aber nicht, dass ich sobald ich Schuhe anzieh immer größer bin als er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen