Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / 10 cm Absätze?

10 cm Absätze?

28. November 2006 um 18:15 Letzte Antwort: 28. November 2006 um 19:16

Also, ich bin heute (und gestern) auch mit meinen Ankle-Boots, (diese In-Stiefeletten, wie Kate Moss & Co sie tragen), welche eine Absatzhöhe von 10cm haben, kombiniert mit hell-grauer Jeansröhre,in die Schule gegangen. Dort fielen die Reaktionen positiv aus. Doch als ich mich dann auf dem Weg zum Bus machte, war ich mir darüber nicht mehr so sicher... Einige haben mich dann doch etwas komisch angeschaut...

Findet ihr es doof mit solchen Schuhen in die Schule zu gehen? Ich find's eigentlich super, da ich ja auch ziemlich gut auf hohen Absätzen laufen kann und es absolut nicht komisch aussieht.

Also, was denkt ihr darüber. mich würde dabei eure Meinungen interessieren, danke...

LG, Mademoiselle89

Mehr lesen

28. November 2006 um 19:16

Hier der Link:
http://www.asos.com/Platform-Side-Tie-Slouch-Boot/-Prod/pgeproduct.aspx?iid=131052&cid=1432


sehen so ähnlich aus wie diese, bei meinen ist der Schaft etwas niedriger, sie gehen nur knapp bis überm Knöchel.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers