Anzeige

Forum / Fashion & Trends

1, 84m - trotzdem Pumps okay?

Letzte Nachricht: 22. August 2005 um 11:42
H
hendel_11933946
16.08.05 um 23:53

Hallo ihr Lieben,

habe nun schon eine zeitlang super schöne Daniel HEchter Pumps im Schrank, allerdings haben die ganze 8cm Absatz - nun meine Frage,
ich bin 1,84m groß und schlank.. zu was könnte ich die anziehen, oder sollte ich sie überhaupt tragen? - was sieht nicht allzu schrullig oder "hochnäsig" aus?
Wie kann auch ich, Pumps sportlich kombinieren? Zum einkaufen etc..

Viele Grüße und Dank.
schoki

Mehr lesen

S
sherah_12045416
17.08.05 um 10:34

Meine meinung dazu
ist folgende:
man sollte wenn man so groß ist wirklich keine hohen absätze tragen
ich finde das passt einfach nicht zusammen
und mal abgesehen davon ist man doch dann vieeeeeel zu groß

NEIN-bitte nicht anziehen, sondern nur sehr sehr kleinen absatz nehmen, würde passender aussehen.

lg

Gefällt mir

H
hendel_11933946
17.08.05 um 13:37
In Antwort auf sherah_12045416

Meine meinung dazu
ist folgende:
man sollte wenn man so groß ist wirklich keine hohen absätze tragen
ich finde das passt einfach nicht zusammen
und mal abgesehen davon ist man doch dann vieeeeeel zu groß

NEIN-bitte nicht anziehen, sondern nur sehr sehr kleinen absatz nehmen, würde passender aussehen.

lg

..
vielen dank für deine ehrliche meinung!

denke ähnlich darüber, deshalb stehen die teile schon lange im schrank
wollte eben nur rumfragen was andere darüber denken..

Grüße,
schoki

Gefällt mir

A
an0N_1269871599z
18.08.05 um 18:56

Noch eine Meinung dazu
Ich habe eine Bekannte, sie ist genauso groß und trägt ab und an auch mal Heels oder Ähnliches. Sie ragt aus der Masse hervor, viele starren ihr hinterher wie hypnotisiert.
Wenn du also mal so richtig auffallen magst, dann ab in die Pumps Es gibt doch noch genug Männer sowie Frauen, die trotzdem noch größer sind. Ich bin zwar kleiner, aber könnte mir ein Leben ohne hohe Absätze nicht vorstellen Es ist eine Sucht!

Gefällt mir

Anzeige
N
nunzio_12513399
18.08.05 um 19:35

Pumps oder nicht
ich trage gern Pumps so bei 12 14 cm Absatz und ich bin 1,83 wenn du dabei ziehmlich schlank bist kannst du fast alles tragen hast du es mal mit einem Overroll probiert dann kannst du sehr gut hohe Schuhe dazu tragen was manchmal etwas komisch aussehen könnte wäre ein Mini und wenn du einigermaßen schlanke Beine hast sind Knielange Röcke auch kein Problem im Grunde mußt du danach suchen wozu die Schuhe nicht passen viel Spaß noch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
finola_11859683
18.08.05 um 21:36
In Antwort auf hendel_11933946

..
vielen dank für deine ehrliche meinung!

denke ähnlich darüber, deshalb stehen die teile schon lange im schrank
wollte eben nur rumfragen was andere darüber denken..

Grüße,
schoki

...
hey, machs ruhig. Nehm doch keine Rücksicht auf die Kleinen in unserer Gesellschaft^^.
Bin 1.75m groß und trag auch hohe Schuhe, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mich früher sehr unwohl gefühlt habe,da meine Freunde alle ein Stückchen kleiner sind als ich.
Trag das, was dir gefällt!!!

Gefällt mir

R
regena_11938878
21.08.05 um 23:37

Also
ich hätt damit kein Problem. Ich bin zwar selbst "nur" 1,76 cm groß, aber das ist doch schon größer als die meisten. Ich trage sehr gerne hohe Schuhe. Sieht einfach sehr elegant und gleichzeitig sexy aus und man läuft viel aufrechter. Damit fällst du sicherlich auf, aber eine tolle schlanke Figur, dann diese Größe. Sei stolz auf deine Größe und trage hohe Schuhe ich wär gern so groß. LG

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12127249
22.08.05 um 9:59

Na klar kannst sie anziehen.
ich bin 1,82 und trage absätze. damit bin ich auch größer als mein freund, aber der findest es super. ich übrigens auch.....

Gefällt mir

N
narca_12757642
22.08.05 um 11:42
In Antwort auf finola_11859683

...
hey, machs ruhig. Nehm doch keine Rücksicht auf die Kleinen in unserer Gesellschaft^^.
Bin 1.75m groß und trag auch hohe Schuhe, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mich früher sehr unwohl gefühlt habe,da meine Freunde alle ein Stückchen kleiner sind als ich.
Trag das, was dir gefällt!!!

Bin 1, 80
und überlege, oder besser ärger mich jedes Mal, dass ich mir keine kaufen kann, weil ich mich selber zu größ finde. Aber ich liebe diese Schuhe!!Werde mir das jetzt auch mal überlegen, vielleicht kauf ich mir dann auch mal welche

Allerdings binn ich dann auch größer als mein Freund und das find ich alleine schon doof...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige