Forum / Fashion & Trends / Schuhe

1,84, Hohe Schuhe und jeder glotzt mich an!!!!!

24. Juli 2008 um 16:56 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 11:46

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 1,84 und habe Schuhgröße 42 und ich bin jetzt nicht richtig mollig, habe aber einen üppigen Vorbau und bin nicht die sorte Grazie. Ich glaube, dass es dieses Thema auch schon mal gab aber ich möchte es gerne nochmal ansprechen. Ich liebe Schuhe so wie die meisten von euch und habe auch eine ganze Sammlung davon. Ich finde meine Schuhe also Pumps und Stiefel mit höheren Absätzen zum anbeissen aber sobald ich sie auf der Strasse trage, habe ich das Gefühl, dass mich jeder, aber wirklich jeder ins Visier nimmt. Dabei kann ich manchmal nicht beurteilen, ob das jetzt die Sorte "Wow" oder "Was ist das" Blicke sind. Und wirklich wohlfühlen tu ich mich nicht dabei. Obwohl mein Freund sie schön findet und alles und ihn es auch nicht stört wenn ich größer bin...ich hab das Gefühl, dass mich das total einschränkt und ich mich deswegen nicht so Kleide wie ich es gern täte...

Habt ihr vielleicht einen netten Rat (oder auch nicht netten :P ) Rat für mich?

Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich wie mir und sagt mir wie er da rangeht...

Ich sage schon mal Danke und lieben Gruß von Amy

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 17:30

Dickes Fell
hallo Amy

ich bin männlich und trage gerne Damenschuhe und Stiefel, auch ab und zu draussen, heute war ich zum beispiel in Pumps Einkaufen,daher weiss ich was in dir vorgeht, man fühlt sich von jeden beobachtet und rechnet dauernd damit einen blöden spruch zu kassieren,ich habe mir mittlerweile ein dickes Fell zugelegt, lass die Leute doch quatschen die lästern doch eh über alles was nicht in ihrer kleinen bürgerlichen Spießerwelt passt,


lg damenschuhträger

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 22:39

Erlaubt ist, was gefällt und tragbar ist:
Wenn Du damit laufen kannst und Dich darin Chique findest, trag sie.
Größe ist eine Frage der Perpesktive:
- Wenn Dein Freund kein Problem hat, neben Dir kleiner zu wirken, stütz Dich auf diese Unterstützung.
- Allein gibt's Du vielleicht ein ähnlich schräges Bild ab, wie so manch prominenter Transvestit, steh drüber!
- neben einem Basketball-Riesen würde niemand meckern!
Gruß Carnevalist

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 0:55

Mir
Ist nicht ganz klar was du nun erwartest. Was sollen wir sagen? Trag sie ja nicht weiter? Würdest du es dann lassen? Man kennt dich nicht, man weiß nicht wer da guckt und wer nicht...und es ist deine absolut persönliche Sache was du trägst. Ebenso deine Einschätzung, wie es ankommt, und inwiefern dir die Meinung der Anderen wichtig ist - nach deinem Text ja nicht sehr. Also was erwartest du? Bestätigung?

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 16:10

An Holinka
Auch wenn für Dich so manche Kleidungsstücke offensichtlich Fetisch sind (oder wie sonst kommst Du darauf?), so ist es immer noch falsch davon auszugehen daß sie auch für andere Fetisch sind. Für mich ist Kleidung einfach nur Kleidung. Mein Fetisch hat 2 Beine und heißt Michaela, im Forum darüber geschrieben habe ich noch nicht.

Wenn es Dich belastet, daß Menschen ihre Meinung über Mode und Kleidung kundtun, so solltest Du vielleicht kein Modeforum aufsuchen. Ansonsten scheinst Du mit Deiner Meinung zwar nicht allein, aber doch in der absoluten Minderheit zu sein.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

26. Juli 2008 um 18:28
In Antwort auf hamnet_12272111

An Holinka
Auch wenn für Dich so manche Kleidungsstücke offensichtlich Fetisch sind (oder wie sonst kommst Du darauf?), so ist es immer noch falsch davon auszugehen daß sie auch für andere Fetisch sind. Für mich ist Kleidung einfach nur Kleidung. Mein Fetisch hat 2 Beine und heißt Michaela, im Forum darüber geschrieben habe ich noch nicht.

Wenn es Dich belastet, daß Menschen ihre Meinung über Mode und Kleidung kundtun, so solltest Du vielleicht kein Modeforum aufsuchen. Ansonsten scheinst Du mit Deiner Meinung zwar nicht allein, aber doch in der absoluten Minderheit zu sein.

Gruß
Jürgen

Uneinsichtig bist Du auch noch
Jetzt bin ich richtig sauer!

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 11:46
In Antwort auf linos_12244806

Uneinsichtig bist Du auch noch
Jetzt bin ich richtig sauer!

Also hab ich Dich erkannt

Gefällt mir