Lieber sich fern zu halten
Hallo, alle zusammen!
Also, wie Ihr bereits verstanden habt, ich habe eine ganz schlechte Erfahrung mit diesem Shop. Ich habe mir einmal einen Gutschein über 100,- Euro für den Einkauf in diesem Shop bei Groupon Deal gekauft...Übrigens, momentan läuft eine neue Aktion mit den Gutscheinen für dieses Online-Shop. Bitte, spart Euer Geld und Nerven, bevor Ihr Euch für einen Kauf in diesem Shop entscheidet!!!!
Ich habe mir 4 Taschen bestellt. Das Geld wird an dem Tag der Bestellung für alle Taschen von Ihrem Konto abgezogen, egal, ob die Taschen retourniert oder behalten werden. Im Falle der Retoure wird Euch Euer Geld rückerstattet...... irgendwann ...wenn die Zuständigen aus dieser "Mühle" so lieb werden, die Taschen aus dem Paketzentrum abzuholen und natürlich die Retourenkosten zu bezahlen. Erstmal habe ich eine Tasche retourniert, es ist alles problemlos gelaufen. Dann habe ich am 04.05 zwei anderen Taschen retourniert, aber diese stecken immer noch im Paketzentrum, obwohl das Shop hat mir die Bestätigung für die Retoure per E-Mail geschickt, aber nur für eine Tasche (!!!!!) Wie ist das denn möglich???!! Laut dem Gespräch mit dem Postservice, den ich angerufen habe, ist jetzt das Einleiten einer Nachforschung durch den Versandhändler erforderlich. D.h. ich muss mit dem Händler in den Kontakt kommen und diesen bitten, die Taschen endlich aus dem Postzentrum abzuholen (???)
Was die Qualität angeht........Ich wollte eine Tasche von Fendi unbedingt behalten, diese hat mir sehr gefallen und würde zu einigen Abendsklamotten ganz gut passen. Ich war richtig verliebt in diese Tasche und habe einiges nicht gemerkt, was aber meine Freundin sofort gesehen hat, Gott sei Dank!!! Das Leder von ihnen war an einigen Stellen richtig abgeschruppt, u.z. im Bereich vom Reißverschluss, den ich paar Mal auf und zu gemacht habe und an den Stellen, die mit den Designschrauben in Berührung kommen, weil die einigen von diesen tief eingesetzt sind und die anderen hervorstehen!!!!! Das war ja richtig schrecklich, die Tasche sollte über 500,- Euro kosten und die wollte ich behalten!!! Ich habe die Tasche sofort zurückgeschickt, aber ich weiß ja nicht, wann diese ankommt...
Und ich muss das Servicepersonal kontaktieren, wozu ich absolut keine Lust habe, weil ich die ganze letzte Woche jeden Tag dieses angerufen habe, um das rauszufinden, wieso wurde von meinem Konto eine komische Summe, die mit der Gesamtsumme der Raten für alle 4 Taschen absolut nicht übereinstimmt, abgezogen und wie die Buchhaltung auf diese Summe überhaupt gekommen ist??? Das ist das dritte Problem!! Jeden Tag wurde es mir versprochen, die Sache zu klären und mich zu informieren, wie das vorgekommen ist und warum, aber das waren nur Versprechungen. Ich musste immer selbst anrufen und das Problem ist immer noch offen!
Ich weiß gar nicht, wie es weiter läuft.... Wenn all das diese Woche nicht geklärt wird, werde ich dieses Shop anzeigen müssen...Ich bin aber sehr gespannt, ob diese Tasche von Fendi wieder angeboten wird!! Das wäre dann eine pure Frechheit!!! Gott sei Dank, dass ich das Etikett gelassen habe...Intuition!
Das ist aber nicht das erste mal, dass ich in diesem Shop was bestellt habe. Meine erste Bestellung habe ich auch sofort zurückgeschickt, der Schlüsselanhänger von MiuMiu hätte ich persönlich viel schöner und akkurater gebastelt...