Home / Forum / Fashion & Trends / Welches sind die unsterblichen Modelle für Schmuck?

Welches sind die unsterblichen Modelle für Schmuck?

11. Januar um 10:55

Mode ist eine kapriziöse Frau und nicht jeder kann mit ihren Launen umgehen. Wie kann ich in jeder Situation angemessen und stilvoll aussehen, ohne mein gesamtes Geld für den Kauf neuer Accessoires für jede Mode ausgeben zu müssen?

11. Januar um 13:41

Wenn du erst 10 bist, was ich nicht glaube, brauchst du dir um solche Dinge wohl noch keine Gedanken zu machen. 

Gefällt mir

14. April um 17:13

Hallo zusammen

ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich mir noch einmal neues dieser Schmuckstücke zulege. Aber ich habe mir noch eine Kette mit einem Eulenanhänger gekauft.

Ich bin dazu auf einen interessanten Artikel gestoßen, der mich einfach wieder in den Bann dieser Ketten gezogen hat deshalb denke ich, dass die irgendwo unsterblich sind und zum Thema passen!

Was haltet ihr von diesen Ketten? Kann man sie noch tragen oder sind sie mittlerweile außer Mode?

Beste Grüße
Dora

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung
Von: hiabsn
neu
11. April um 19:09
NEUER Online-Shop mit italienischer Fashion bis Größe 58/60 !!!
Von: elkekunz
neu
10. April um 12:58

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen