Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Strumpfhosen sind angesagt im Frühjahr 2017?

Welche Strumpfhosen sind angesagt im Frühjahr 2017?

26. März um 21:09

Welche Strumpfhosen tragt ihr dieses Jahr? Im Frühjahr ist endlich Schluss mit den Blickdichten und es gibt ständig neue Muster - was ist angesagt? Welche Farbe? Was kommt: Leggings oder Strumpfhosen?

27. März um 0:29

Strumpfhosen trage ich zwar nicht, aber dafür Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Meine bevorzugten Strumpfmarken sind die Duft der Rose, Levee, Rogo und Ergora. Darüber hinaus trage ich auch Feinstrümpfe von Hosieria. Die bevorzugten Stärken der Strümpfe bewegen sich zwischen 15 und 20 DEN. Die Farben sind vorwiegend hautfarben, aber ich habe auch schwarze, weiße und anthrazitfarbene Strümpfe.

VG Peter

Gefällt mir

27. März um 19:35
In Antwort auf peter5959

Strumpfhosen trage ich zwar nicht, aber dafür Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Meine bevorzugten Strumpfmarken sind die Duft der Rose, Levee, Rogo und Ergora. Darüber hinaus trage ich auch Feinstrümpfe von Hosieria. Die bevorzugten Stärken der Strümpfe bewegen sich zwischen 15 und 20 DEN. Die Farben sind vorwiegend hautfarben, aber ich habe auch schwarze, weiße und anthrazitfarbene Strümpfe.

VG Peter

... so meinte ich das eigentlich nicht

Gefällt mir

8. April um 22:01
In Antwort auf yvonnekabila

Welche Strumpfhosen tragt ihr dieses Jahr? Im Frühjahr ist endlich Schluss mit den Blickdichten und es gibt ständig neue Muster - was ist angesagt? Welche Farbe? Was kommt: Leggings oder Strumpfhosen?

Jeder hat seinen Geschmack,verschiedene Gründe,hängt ja auch vom Outfit ab !
Beim joggen Leggings,wenn es noch kühl ist oder Radler und FSH. 
Unter Jeans braune bzw.schwarze nahtlose FSH,sitzen perfekt,sehr angenehmes  Tragegefühl  !! 

Bin aber ein Mann .

1 LikesGefällt mir

19. April um 22:30
In Antwort auf yvonnekabila

Nichts gehts über eine schöne Strumpfhose. Daher eher Strumpfhose als Leggings! Die Farbe der Strumpfhose sollte natürlich zum restlichen Outfit passen. Egal ob uni oder mit Muster. Mit Muster gibt es wirklich schöne und interessante Strumpfhosen, z.B. französische Naht oder auch ein Rauten- oder Floral-Design! LG

2 LikesGefällt mir

10. September um 22:09

Völlig unagemessen und kurk vor dis.
grenzwertig hatte schon überlegt zu melden!

Gefällt mir

16. September um 16:48
In Antwort auf michaelklute

Völlig unagemessen und kurk vor dis.
grenzwertig hatte schon überlegt zu melden!

Um was gehts???

Gefällt mir

Gestern um 15:24

komisch die antwort(um die es geht) ist wohl gelöscht gelöscht worden !
Gut so!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen