Home / Forum / Fashion & Trends / Was zieht ihr zum Schlafen an ?

Was zieht ihr zum Schlafen an ?

3. Februar 2016 um 18:05

Hi zusammen,

wenn ich die Modeblogs sehe, geht der Trend bei Nachtbekleidung für uns Mädels wieder in Richtung Nachthemden und Shortys.

Mich würde interessieren, was ihr nachts anzieht, wenn ihr allein seid und was ihr anzieht, wenn ihr bei Eurem Freund oder Eurer Freundin übernachtet?

Bevor ihr mich fragt : Bei mir ist es so, dass ich wenn ich allein bin, gerne T-Shirt und Short anziehe. Wenn ich bei meinem Freund übernachte oder er bei mir, nur einen Slip oder ein Short und topless.

LG Anke

Top 3 Antworten

27. Mai um 11:55

Zur Zeit wohne ich einer WG mit zwei Mitbewohnerinnen. Wenn mein Freund bei mir übernachtet, schlafe ich nackt, ansonsten ziehe ich einen Pyjama an. Meine Mitbewohnerinnen machten sich anfangs immer lustig, wenn ich morgens im Pyjama aus meinem Zimmer ins Bad ging. Nach etwa zwei Wochen kamen beide abends zu mir ins Bad, als ich mir im Pyjama die Zähne putzen wollte. Beide Mädels hatten -wie immer wenn sie morgens und abends ins Bad gingen- nur eine kurze Schlafanzughose an und waren topless. Anne bat mich, die Augen zu schließen und mich nicht zu bewegen. Sie hätten eine Überraschung für mich. Ich tat ihnen den Gefallen. Ich merkte dann, dass am Rücken mit einer Schere das Pyjamaoberteil von unten nach oben aufgeschnitten wurde und mir das Oberteil dann vorsichtig abgestreift wurde. Ich durfte wieder die Augen öffnen. Als ich oben ohne nur in der Pyjamahose am Waschbecken stand, meinten beide „Jetzt bist Du endgültig hier angekommen.“ Seitdem ziehe ich zum Schlafen nur ein Panty oder eine kurze Schlafanzughose an und gehe auch topless ins Bad.
 

19 LikesGefällt mir

1. Juli um 13:41

Hi Saskia,

vielen Dank für Deinen Beitrag. So wir Dir geht es mir auch immer, wenn ich bei Freundinnen übernachte. Anfangs bin ich mir auch mit dem Schlafoutfit unsicher. Vor einer Woche war ich mit einer Freundin im Club. Da es sehr spät wurde, bot sie mir an, dass ich bei ihr nur zwei Straßen entfernt übernachten kann. Da ihre Wohnung ultra klein ist, sollte ich mit ihr im Doppelbett schlafen. Wir waren beide todmüde und zogen nur unsere T-Shirts und BHs aus und schliefen mit der Jeans und topless gleich ein.

15 LikesGefällt mir

1. Juli um 19:51

Wenn ich mit meinem Freund oder allein bei Freunden übernachte, schlafe ich wie zu Hause nur im Slip oder im Boxershort und topless.
Letzte Woche habe ich so eine Freundin eifersüchtig gemacht.
Als mich ihr Freund mich oben ohne im Bad und auf dem Gästebett sah, zog sie ihr Pyjamaoberteil aus und marschierte topless durchs Zimmer. Das hat wiederum meinen Freund gefreut.

14 LikesGefällt mir

3. Februar 2016 um 19:19

Nachts ziehe ich
bei dem kälteren Wetter gerne eine lange, Seiden Schlafanzughose an. Da ich ne dicke Zudecke habe, schlafe ich oben ohne. Meinen Freund freuts

5 LikesGefällt mir

4. Februar 2016 um 12:47

Kommt auf die Jahreszeit an
Im Winter wenn es halt kalt ist dann zieh ich ne Shorts an und T-Shirt und Socken

Im Sommer oder wenn ich beim Freund schlafe dann nur nen Slip.

2 LikesGefällt mir

5. Februar 2016 um 20:16

Huhu
...also ich Schläfe seid bestimmt 4 Jahre oder so ohne was....

1 LikesGefällt mir

14. Februar 2016 um 15:01

Alleine im Slip
beim Freund nichts.

3 LikesGefällt mir

16. Februar 2016 um 9:04

Hi
bevor ich mit meinem Freund zusammen war, trug ich nachts gerne ein Nachthemd

seit zwei Jahren habe ich mit meinem Freund eine gemeinsame Wohnung. Er will, dass ich nackt schlafe. Und den Gefallen tue ich ihm.

8 LikesGefällt mir

16. Februar 2016 um 12:43

Mache keinen Unterschied
wenn ich allein oder bei meinem Freund übernachte

zum Schlafe trage ich wenn es kühler ist eine lange Schlafanzughose und wenn es wärmer ist ein Short

seit meinem 15. Lebensjahr ich habe mir angewöhnt, konsequent oben ohne zu schlafen

2 LikesGefällt mir

22. Februar 2016 um 14:46

Wenn ich einen Schlafanzug oder ein Nachthemd anziehen würde...
na, dann würde mir mein Freund was erzählen

Im Bett darf ein maximal ein Short oder ein Panty tragen, ansonsten topless

Eure Corinna

2 LikesGefällt mir

23. Februar 2016 um 10:19

Hi ihr
wenn ich bei meinem Freund übernachte, schlafe ich nackt

wenn ich allein bin, oben ohne mit Panty oder String

3 LikesGefällt mir

23. Februar 2016 um 10:25

Mein Schlafoutfit....
schwarze Leggings und oben ohne

wenn mein Freund da ist, ohne Legginns

2 LikesGefällt mir

24. Februar 2016 um 11:14

Bin noch nicht so lange verheiratet...
daher schlafen mein Schatz und ich nackt

3 LikesGefällt mir

24. Februar 2016 um 11:15

Bin noch nicht so lange verheiratet
daher schlafen mein Schatz und ich nackt

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2016 um 11:19

Bin noch nicht so lange verheiratet
daher schlafen mein Schatz und ich nackt

1 LikesGefällt mir

27. Februar 2016 um 20:39

M21
Ich m21 habe nachts die getragene Unterwäsche meiner Schwester an.

Gefällt mir

1. März 2016 um 19:36
In Antwort auf wapitiplays

M21
Ich m21 habe nachts die getragene Unterwäsche meiner Schwester an.

Na logo...
Einfach mal wieder ein typischer Beitrag für dieses Forum hier

Gefällt mir

3. März 2016 um 16:07
In Antwort auf wapitiplays

M21
Ich m21 habe nachts die getragene Unterwäsche meiner Schwester an.

Auf Deinen Beitrag haben wir gerade gewartet

1 LikesGefällt mir

3. März 2016 um 16:15

Mal wieder einen ernsthaften Beitrag...
...nach dem wapitiplays-Spinner



bin zur Zeit solo

zum Schlafen ziehe ich gerne eine lange Pyjamahose an; ansonsten oben ohne

Eure Tawny

2 LikesGefällt mir

7. März 2016 um 16:04

Früher Pyjama
seit ich mit meinem Freund zusammen bin, topless und Slip

1 LikesGefällt mir

8. März 2016 um 10:23

Auch wenn wir nachts brav bleiben
ich will was von meinem Freund im Bett sehen und er natürlich auch viel Haut von mir

auch wenn mein Freund nicht so muskolös ist, will ich ihn nachts oberkörperfrei sehen, untenrum zieht er ein Boxershort an.

Und er wird ganz wuschig, wenn er nachts meinen Busen betrachten darf. Ich ziehe von ihm gerne eine lange Schlaganzughose an, schlafe aber auch oben ohne.

4 LikesGefällt mir

23. März 2016 um 18:00

Naja
wenn es nach mir gehe würde, T-Shirt und Jogginghose

wenn es nach meinem Freund geht: nackt

meist ist es so, dass ich eine Jogginghose oder eine Leggings zum Schlafen anziehe, aber topless schlafe

wenn was passiert , dann ist die Jogginghose oder Leggings schnell weg

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen