Home / Forum / Fashion & Trends / Umfrage an die männer!

Umfrage an die männer!

30. Dezember 2011 um 12:28

Hi zusammen! So meine frage ist vorallem an die männer gerichtet. Die damen dürfen natürlich auch ihren beitrag dazu abgeben. was gefällt euch so an dessous und unterwäsche? Habt ihr bestimmte vorlieben?
Lg

30. Dezember 2011 um 14:38

Umfrage an die männer
Ganz klar Strümpfe, am besten Halterlose!

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 21:36

Umfrage an die männer!
Hallo Ladyxdeed,

ich trage schon seit langem Strümpfe am Hüfthalter unter meinen langen Hosen, ohne Tarnsocken. Das Gefühl des Nylons auf der Haut und das Reiben der Strumpfhalter an den Beinen beim Gehen ist einfach schön. Es entspannt mich und ich kann meine Aufgaben im Job und und zu Hause besser bewältigen. Es ist nur schade, dass immer mehr Strumpf- und Strumpfhosengeschäfte schließen. Das liegt vielleicht auch ein bißchen an den Damen, die kaum noch Nylons tragen.

VG Peter59

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 12:08

Thong
hi du.
tangas oder strings sind sehr schön. kurz geschnittene pantys auch. leicht transparent ist nice. korsets sind auch sehr schön. farben: alles außer rot!

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 3:14

Unterwäsche
ich hasse strumpfhosen und liebestöter alla oma, string, straps und co kommen immer gut, aber gerne auch drunter blank

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 13:49

Sexy
Ja, mag so sexy Dessous wie Victoria Secrets oder so

Gefällt mir

14. März 2012 um 22:13

"relativ" knappes
Ich find Tangas, Strings und knappe Hot Pants sehr schön...die Farben sind eigentlich nicht so wichtig..da geht alles von weiß/schwarz bis zu knalligen Neonfarben (Mäschchen find ich auch noch hübsch)..natürlich sind sie nicht nur schön sondern auch sehr sexy!
Was ich allerdings nicht haben möchte ist, wenn die Dame die Unterwäsche sehr, sehr, seeehhhhr freizügig präsentiert!

PS: bin 16 Jahre alt

Gefällt mir

15. März 2012 um 13:09

Gute Frage
ich für meinen teil bevorzuge nylonstrümpfe. Mag aber auch schöne Unterwäsche. Auf die Frage was daran so gefällt kann ich dir leider auch keine Antwort geben.

lg

Gefällt mir

4. April 2012 um 1:35

Umfrage an die männer!
Mir gefallen Nylonstrümpfe an einem Hüfthalter. Aus diesem Grund trage ich beides schon seit vielen Jahren und werde nie wieder darauf verzichten.

VG
Peter59

Gefällt mir

4. April 2012 um 11:05

Strumpfhosen
ich persönlich trage liebend gerns strumpfhosen und damenslips

Gefällt mir

6. Mai 2012 um 23:49

Die Kunst, stillvoll-sexy zu sein
Also ich finde Bodys richtig reizvoll - man ist quasi nackt aber doch angezogen. Das baut finde ich so richtig Spannung auf und macht neugierig auf das darunter. Sexy finde ich auch Stringbodies oder Slips mit hohen Beinausschnitt, weil die Beine dadurch so richtig sexy-stillvoll-lang wirken können. Diese Kombination aus Neugier und langen Beinen macht eine Frau meiner Meinung nach richtig stilvoll-sexy. Ist dass nicht der eigentliche Sinn von Dessous, neben einem angenehmen Tragegefühl?

Gefällt mir

7. Mai 2012 um 15:03

Kommt ganz darauf an
Es gibt so viele hübsche Desssous. Höschen und BH im Set mit Spitze. Strumpfhalter und Strümpfe sind immer ein schöner Hingucker.

Aber auch klassische Mieder vom Hüfthalter mit Strümpfen bis zum Schnürkorsett sind einfach wunderschön.

Eine Frau mit vollerer Figur kann in einem Longline-BH und Hüfthalter hinreißend aussehen.

Persönlich bevorzuge ich einen gut formenden Hüfthalter und Strümpfe, die ich jeden Tag trage.

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 21:12

Aubade
Ich finde die Sachen von Aubade richtig klasse! Pantys sind super und Tangas und Strings gehen mal gar nicht! BHs am liebsten in schwarz mit Spitze!

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 9:48

Ohne
Na im sommer ist ohne sehr toll. Freuen ohne was unter ist ja genial

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 11:26

Männer und Dessous
Schöne Dessous und Mieder bringen die erotische Ausstrahlung einer Frau erst so richtig zur Geltung.

Ob ein spitzenverziertes Set aus BH und Höschen oder ein Strumpfgürtel mit Strümpfen, es gibt wohl kaum einen Mann, dessen Fantasie dadurch nicht angeregt wird. Und auch viele Frauen fühlen sich darin wohl, sexy und begehrenswert.

Und auch klassische Mieder wie Hüfthalter oder Miederhose - oft verpönt als Omawäsche - haben für Viele ihren ganz besonderen Reiz.

Gerade letztgenannte Mieder vermitteln auch ein besonderes Tragegefühl, dass auch viele Männer selbst gern genießen. Auch mir geht es so. Seit Jahren schon trage ich fast täglich einen Hüfthalter oder ein Korselett mit Strümpfen unter dem Anzug. Seit ich als Jugendlicher dem Reiz von Hüfthalter und Strümpfen meiner Mutter nicht länger wiederstehen konnte und es probiert habe, hat mich die Faszination des Mieders nicht mehr losgelassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben